Und damit wird hier zu gemacht
Beiträge von crazyiven
-
-
Sooo ich habe den Thread aufgeräumt und einen Plauderthread erstellt:
Diskussion zur Sammelbestellung "iPhone 5S Media Snap In Adapter (MIT Nutzung der Aussenantenne!)"Und im ersten Post steht nun mit welcher SA man welchen Adapter braucht!
Preise für Music/Connect habe ich angefragt und wenn wir da auch die Preise haben aktualisiere ich die Liste und dann können auch die anderen per SB bestellt werden!
-
Also ich habe nun mal die Infos zusammengetragen und mit BMW Baum gesprochen und eine Vorabliste erhalten aus der Technik München:
iPhone 5S Snap In Adapter "Connect"
Funktionen: Telefonie, Ladevorgang, digitales Audio-Signal, Entertainment und Apps
Nötige Ausstattung: SA6NS (Komfort-Telefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung) (Ab HU-H/NBT sowie "Entry Nav" Navigation Business ab 03/14 noch nicht in allen Modellen verfügbar )iPhone 5S Snap In Adapter "Music"
Funktionen: Telefonie, Ladevorgang, analoges Audio-Signal
Nötige Ausstattung: SA6NF (Musikschnittstelle für Smartphone) OHNE SA06VC (Combox)iPhone 5S Snap In Adapter "Media"
Funktionen: Telefonie, Ladevorgang, analoges und digitales Audio-Signal, Entertainment und Apps
Nötige Ausstattung: SA6NF (Musikschnittstelle für Smartphone) und/oder SA06VC (Combox) bzw. SA06NL (Anbindung Bluetooth + USB-Geräte)Daran sollte nun jeder sehen welchen 5S Adapter er braucht (das gilt alles auch fürs 5er iPhone!)
-
Die 6NF habe ich ... hast Du aucn 6NF TheSoundAuthority?
-
SA6NS Komfort-Telefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung habe ich auch nicht ... die brauche ich für den Media ja? Und der Connect ist noch ned fürs 5S richtig?
-
Ja Music/Media ist nun derselbe ... hat was mit Analogen & Digitalen Soundsignal zu tun steht in der PDF von BMW zum Thema iPhone 5(S) Adapter
-
Das Antennensignal wird per Induktion abgegriffen ... hat nichts mit dem Lightning Anschluss zu tun!
-
Auch sowas kann/darf BMW nicht codieren
-
Wäre auch mit dabei.
Viele Grüße
Olli
Stehst drauf -