Solange Du nur Einstellungen änderst ist das gar kein Problem ... nur wenn Du den Fahrzeugauftrag anpasst und dann an nen BMW Tester kommst hast nen Problem ... aber wenn Du nur Paar Sachen einstellst ist alles kein Problem
Beiträge von crazyiven
-
-
-
-
Setzt doch noch nen Link auf die SB die ja noch läuft?
-
Hey Marcus,
änder bei mir mal bitte den Media in den Connect ab
Danke!Erledigt
-
Ja beim NBT brauchst den Connect ... trag dich ein und sage dann Matthes bescheid dass es "für deinen Haufen" ist
-
Ab sofort auch Preise für Connect & Music Variante dabei! Die Liste der Käufer wollte ich am Freitag an Matthes übergeben, also bis dahin sollte man sich entscheiden!
Ihr erhaltet dann eine Vorabrechnung von Matthes und sobald diese überwiesen wurde geht alles seinen Weg
-
Ich korrigiere mich ... hatte NBT nicht gelesen ... dann Connected!
-
Hallo zusammen,
dieser Thread soll zum Austausch der HK Einstellungen dienen. Habe mich heute mal mit meinem Mess-Werkzeug ans Einmessen gemacht und bin bei folgenden Einstellungen gelandet:
Treb - +5
Bass - +3
Fader - -2
100 - -1
200 - -1
500 - +1
1K - +1
2k - -1
5k - 0
10K - +1Welche Einstellungen verwendet ihr?
Danke & Grüße,
Johannes
Sehr geil ... danke für diese Einstellungen ... klingt echt besser in meinem F30Hast Du zufällig auch codiert dass Du mit nem Regler den Surround Sound einstellen kannst statt nur An/Aus? Wüsste gerne ob das nochmal nen Unterschied macht :). Ich habe leider kein Einmesswerkzeug um das zu testen und meine Ohren sind ... sprechen wir ned drüber
-
Ich spreche mit Matthes wegen der anderen beiden Adaptern ... wenn diese auch mit reingenommen werden können haben wir wohl sehr schnell die 10 voll und dann sammel ich Adressen ein und ihr bekommt Post von Matthes