Achso alles klar ... bin gespannt ob er was bringt
Beiträge von crazyiven
-
-
Sehr cooler Bericht, danke dafür!
Das ganze E Konzept ist für mich aus genannten Gründen immernoch sehr verbesserungswürdig, aber auf Dauer werden wir um sowas wohl nicht rumkommen
-
Ergebnisse?
-
Morgen gibts gar keine Rabatte mehr weil ich das hier nun schließe!
Und wenn ein BMW WA hier Autos anbieten möchte über das Forum meldet er sich ab sofort bitte erst beim Forumsteam! Denn er möchte klar Gewinn damit machen und ist somit zwar eine Privatperson aber mit Gewinnabsicht und somit wäre das was für die Händlermeile oder wenigstens für den Marktplatz aber NICHTS fürs öffentliche Forum!
Sollte diese Angebote irgendwo im Forum wieder auftauchen bitte ich um Meldung des ganzen!
-
Ihr habt nen schatten aber sowas von
-
-
Schon gesehen ja ... sehr cool
Erstmal schauen wann ich hin darf und schauen ob dann noch wer in der Ecke ist
-
Ach du hast da deine Finger im Spiel
Termin steht noch ned fest, hab eben nachgefragt mal schauen.
-
Die Vorbereitungen laufen ... mal schauen wann ich meine Klappe wiederbekomme
-
Mal ein Zwischenergebnis: An bekannten Stellen an denen ich vorher keinen Empfang oder nur 1 Balken hatte, hab ich jetzt mind. 3 Balken.
Selbst in der Tiefgarage waren es noch 3 Balken, sobald ich es rausgeklickt habe, nur noch 1. Erstaunlicherweise sind die 3 Balken aber nicht wiedergekommen, nachdem ich es wieder eingeklickt habe, vermute das ist aber normal.
Das hört sich gut an :). Und ich vermute mal das mit dem "nicht wiederkommen" ist durch die "Mitnahme" des Signals der Zelle mit in die Garage wodruch das bissl stärker ist?