Und ich machs zu ... das führt nur zu Sinnlosen Stress, Vergleichen und Spam ... sorry Jungs!
Beiträge von crazyiven
-
-
Diese Karten bestehen aus Millionen kleinen Bilderfetzen (paar kb groß nur) und deswegen ist nen Austausch eines Straßennahmens oder so gar kein Problem und mit paar KB machbar. Oder aus ner Kreuzung nen Kreisverkehr, ne neue Umgehungsstraße usw. Da mache ich mich technisch echt gar keine Gedanken über Probleme, das geht ... und selbst die "3D Objekte" sind nur kleine Bilder ... das ist alles machbar. Und selbst wenn der Wagen 3 Tage braucht weil Du wenig fährst ... das kommt in nen Puffer und erst wenn alle Bilder des Bereichs der getauscht werden muss geladen wurden, tauscht das Navi alle Bilder aus und lädt das nächste ... absolut kein Problem!
Ich finds nen richtigen & guten Weg von BMW und freue mich dann darauf in ein paar Jahren so eine Funktion nutzen zu können ... ich vermute mal beim übernächsten Wagenwechsel
-
Zum Thema Schriftzüge bin ich mir noch ned einig mit mir selber geworden
EIGENTLICH bin ich kein Fan davon diese zu entfernen ... doch hinten das 330d und an der Seite das Sport weg ... überlege ich echt. Aber entweder muss beides weg oder beides dran ... sonst wäre ja es nicht "eine Linie"
Und ich überlege vlt das Sport vorne durch die Ms zu tauschen ... mal schauen ... eilt ja nicht und kann ja in wenigen Minuten gemacht werden
-
In der Mitteillung steht ja ohne Anmeldung, ohne Extrakosten ohne alles ... ich denke das Navi kostet einfach paar Euros mehr und gut. Wenn Sie das Navi z.B. um 500 Euro teurer machen ... und wir sagen nen Kartenupdate kostet 100 Euro ... wären das 5 Updates. Wieviele Updates macht ihr? Eins? Vielleicht zwei? Ich kenne genug Leute die nie eines machen ... von daher wäre das effektiv ne höhere Mehreinnahme als wenn man das Update so verkauft. Und ist auch wieder nen netter Service mit dem man sich erstmal von Audi & Benz abheben kann was ein paar neue Businesskunden bringt. Wenn man im Aussendienst arbeitet und dem Chef sagt "ja aber der BMW hätte automatische Updates mit drin, so sparen wir die Kartenupdates" ... ist ja auch irgendwo nen (kleines) Argument
-
Bei meinem Tausch (Allerdings E90) wurde er auch weiter verwendet ... aber überlass den Spaß der Werkstatt, hast ja sicher ne Abtretungserklärung gemacht oder nicht? So dass die Werkstatt direkt mit der Versicherung spricht? Dann hast Du nichts am Hut damit
-
Wüsste ich auch gerne
-
Ja alle Performance Parts sind SChwarz Hochglanz
-
Hör mir bloß auf mit Geld
-
Oh ja es ist einfach ein neues Auto und die Aufkleber bleiben ab ja
-
Ja die Felgen stören nen bissl ... sehen immernoch gut aus aber passt nicht mehr so schön