Ich würde mich an diese Liste hier halten:
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Beiträge von crazyiven
-
-
Zumindestens war es geplant, weiss nicht wie weit er ist
-
Wie immer ... es geht fast immer alles nachzurüsten ... manchmal lohnt es sich wie hier
-
Ich hab den Thread mal an die richtige Stelle geschoben ... und schönes Auto
-
Der muss noch Schwarz Hochglanz lackiert werden
-
Hey
Wer kann mir denn mal nen guten Tipp geben wie ich den M Performance Heckspoiler vom Kofferraum runter bekomme ohne diesen dabei zu vermacken ... und wie ich ihn nach der Lackierung wieder gut montiert bekomme? Sprich welche Klebestreifen könnt Ihr dafür empfehlen?
Gruß
Marcus -
Und schon hab ich eine Antwort
Die Rechnungen gehen heute an euch raus und wenn bezahlt ist wirds verschickt
-
Sooo mein Media Adapter kam heute an ... hatte den beim M/Performance Umbau schon bezahlt gehabt.
Wie man sehen kann ist ein Lüfter im Media Adapter verbaut und hinten ist ein echter Lightning Anschluss (und kein Adapter von Dock auf Lightning wie in einigen Prototypen)
Weiterhin habe ich Andreas nach euren Adaptern gefragt, sobald ich ne Antwort habe melde ich mich
-
Er hat alle Adressen und wird sich entsprechend kümmern/melden
Er hat nur aktuell "etwas" zu tun
-
hossi: mein Codierer ist nicht der Meinung, dass Hardwareänderungen bei der LC notwendig sind. Hat wohl auch etwas mit Softwarestand zu tun.
@alle: also das die Codecs freigegeben sind, konnte ich sehen. Ob dann noch etwas aktiviert wurde/werden musste, habe ich nicht drauf geachtet. Ich werde dort wohl noch einmal vorstellig werden müssen. Der Eintrag "mehr Medien" ist nur gefüllt von Audiobooks und Podcasts, aber nix mit Video. Meiner ist Baujahr Feb. 2013, wie einige andere hier im Forum, bei denen die Video über USB Funktion funktioniert...
Was mich auch wundert ist, dass NSW zusammen mit Fernlicht nicht funktioniert. Hat das hier schon jemand hinbekommen?
Zur Einführung von LC hat JEDES Modell nen neues Getriebe bekommen (wurde in dem Thread hier irgendwo von mir in Kleinarbeit für alle Motorisierungen rausgesucht) ... deswegen gehen wir fest von einer Hardware Änderung aus und wir haben es oft probiert aber NIE geschafft LC zu aktivieren, egal wie aktuell der Wagen vor der LC Einführung war und auch mit Software die erst nach der LC Einführung auf die Autos kam!Und Es muss mehr aktiviert werden für die Video funktion als nur die Codecs ... sind insgesamt 6 Funktionen die geprüft/umgestellt werden müssen. Schon oft genug gemacht, immer geklappt!