Fürs E93 Cabrio gabs/gibts nen Modul was dieses Verhalten "Einmal drücken und dann läufts" ermöglicht (primär fürs Dach gedacht) und gabs sicher auch für Limo und Co, aber wie Stefan schon sagte hat es einen "rechtlichen" Hintergrund wieso das Verhalten so ist wie es ist
Beiträge von crazyiven
-
-
Leider nein ... rennt auch hin und wieder nochmal zum Auto zurück
-
Ja Schweller sind lackiert und ich habe nen Gesamtpreis für M & Performance Aero Paket inkl. Lackierung & Montage bekommen ... deswegen KA was nun genau welcher "Abschnitt" gekostet hat
-
Wenn jetzt noch endlich die Felgen drauf wären
-
Da wir u.a. das lokale Gymnasium als Kunden haben und ich heute hin musste ... da bot sich an mal schnell ein paar Schnappschüsse zu machen wenn man schon auf dem Schulhof parken darf und dank Ferien keine Sau da ist
-
Matthes sagte mir meine PP Teile sind alle verschraubt weil ich fragte wie es mit Demontage aussieht wenn ich doch noch farblich ändern will
-
Das ist Full
-
Ja aber wieso selber machen wenn man es beim nächsten Serviceterim (muss eh bald zum Ölwechsel & Bremse hinten) machen lassen kann
-
Ich glaub beim nächsten Besuch muss der Händler nen kleines Softwareproblem per Update lösen ... sehr sexy
-
Könntest du diese auch mal posten bitte? So als Vergleich?