Ich hasse seine guten Preise ... gerade bei Matthes noch die M Einstiegsleisten vorne bestellt ... hinten wäre ja eh kein M Logo drauf, bleiben die Sportline drin
Beiträge von crazyiven
-
-
Sooooooooooo das M Lenkrad ist dann nun auch drin
Fehlen nur noch die Felgen
-
Ich würde mal sagen nein ... genau wegen der Gurtsache. Beim Coupé sind sie am Rahmen, beim Cabrio am/im Sitz befestigt. Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren ... aber ich denke nicht dass es so einfach ist bzw. geht. Zumal der "überhang" des Gurtes oben doch sicher vor die B Säule beim Coupé schlägt oder? Also wenn man Sie umklappen wollen würde
-
Definitiv ja ... halt wie bei E93
-
Die Dinger hatte ich in meinen beiden E92 als erstes per Codierung abgeschaltet
-
Also meine vorderen wurden nun bei 45.000km getauscht (noch die ersten gewesen) ... und auch das nur weil auf den Weg von Matthes zurück ich das Gaspedal echt habe fliegen lassen und ich wer weiss wie oft mal voll in die Eisen gehen musste weil nen Depp meinte er müsse rausziehen ... das hat gut Bremsbeläge gefressen vorne ... hinten habe ich noch gut 10.000km drauf laut BC
-
Hast Adresse per PN erhalten ... ist nen Katzensprung für Dich
-
Ok danke, bringt mich aber leider nicht weiter da ich keinen Codierer habe
Wo kommst denn her? NRW? Dann kanns bei mir vorbei kommen
-
Soooooo da ich nen gutes Angebot bekommen habe für nen M Lenkrad passend für meine Ausstattung (Schaltpedals, Multifunktion & Lenkradheizung) gibts das Lenkrad ... und laut Matthes sollten auch bald ENDLICH die 405M Felgen geliefert werden können
-