Das wäre wirklich sehr nett.
Beiträge von AAbbccixam
-
-
Danke für die ausführliche Erklärung. Schaue morgen Abend nochmal und berichte dann
-
Okay gut danke für die Info. Dann schau ich mir das morgen nochmal an wenn der Lichtschalter auf Abblendlicht steht. Reguliert der denn die Höhe von Licht irgendwie wenn der auf Automatik steht?
-
Ja genau. Das wurde gemacht. Den Schalter habe ich dabei aber immer auf Automatik (wenn’s dunkel wird macht er automatisch das Licht an, Fernlichtassistent war aus). Vielleicht lasse ich zunächst erstmal überprüfen ob die überhaupt in der richtigen grundstellung liegen, eventuell ist ja das das Problem 🫠
-
Ich hab hier jetzt mal noch 2 Bilder gemacht. Ist das vielleicht normal? Beim Audi A1 ca 2 Meter entfernt sieht es ja noch echt gut aus aber in der Garage geht das bis ganz oben hin. Komischerweise habe ich bis jetzt auch noch keine Lichthupe erhalten. Sieht das Auto eventuell wenn jemand vor mir ist und fährt den Scheinwerfer runter?
-
Wäre sehr nett, danke. Enet Kabel hab ich bestellt 👍🏽
-
Danke. Was soll ich den jetzt machen? Er meinte das würde alles so passen und er könnte nur die Sensoren nochmal einstellen
-
Ja genau von vfl auf Facelift. danke für die Info. Was ist denn eine FDL?
-
Ja, die Grundeinstellung sollte passen, da sie ja am Anfang und nach Sensor Abstimmung perfekt geleuchtet haben
-
Hallo,
ich möchte bei meinem 335i die Downpipe auf 200 Zellen Kat umbauen lassen. Hat damit jemand Erfahrung? Werden die Abgaswerte weiterhin eingehalten? Wird der Auspuff dadurch viel lauter? Kennt ihr jemanden der das In Umgebung Rheinland Pfalz, Baden Württemberg und Hessen anbietet?
Vielen Dank für die Hilfe!
LG
Maxi