Alles anzeigenedgy Kommentar... zugegeben, ich schau immer mal wieder Videos von tuning Buden in Amiland, die fahren irgend ein Boulevard lang mit nem GT3 der nun zwei Rohre am Krümmer hat und keiner sieht sich um.
Auch dieses ganze Lärm macht krank Ding halte ich für reichlich übertrieben, die 5 Sekunden Lärm die ein lautes Auto macht, sind jedenfalls nichts gegen meine Nachbarn in meiner alten Bude...
Trotzdem finde ich es schön in einer Gesellschaft zu leben, in der man Rücksicht aufeinander nimmt. Da muss man halt einfach nicht son Terz machen. Beim Porsche wars ein kurzes lautes auskotzen und dann ist der Koffer an, der BMW röhrt wien läufiger Elch.
Ich glaub du hast n MPPSK Kaltstart noch nicht gehört.
Davon abgesehen, wer bist du überhaupt?
Wenn was typisch deutsch ist, dann, dass man seine Betriebserlaubnis verliert, wenn man n MSD montiert
Ich habe ihn gehört da ich selbst nen 440i mit M Performance Anlage habe. Bei mir hat sich noch nie jemand beschwert. Hier fahren auch viele Mit Sportmotorädern, AMGs, Porsche usw herum, die sind auch nicht viel lauter oder leiser... und was meine Nationalität betrifft, bin ich 100% Deutsch, es sei mir also erlaubt die Kultur in meinem Heimatland zu kritisieren
Und wie du schon richtig sagst, in vielen Ländern wie u.a. den USA, (wobei die sich auch immer mehr zu einer "Im offended" Gesellschaft entwickeln" stört sich außer der Karen von Nebenan niemand über solche Themen, die Leute kommen eher mit dem Handy um ein Video zu machen und das obwohl es dort wirklich extrem grenzwertige Umbauten gibt. Für mich hat daher ein in DE offiziell zugelassenes Auto nichts mit Rücksichtslosigkeit zu tun