Heute ist "morgen" - bin schon ganz gespannt Okley
Beiträge von Jenze
-
-
Na,Mensch - du auch mal wieder hier! Berichte mal, wenn die Anlage verbaut ist.
Gruß Mario
Ja genau, bitte ausgiebig testen und berichten! Ich war letzte Woche in der BMW-NL in Berlin und hatte gehofft, dass die dort zufällig einen Wagen mit der Anlage ausgestattet haben oder vielleicht gerade ein Kundenfahrzeug da haben. Der Verkäufer, mit dem ich über die Anlage gesprochen habe, hat mir doch tatsächlich davon abgeraten, weil sie seines Erachtens nicht so viel Sound bringt, wie sie kostet (und das als Verkäufer wohlgemerkt). Auch wenn ich auf eure Aussagen über die Anlage mehr gebe, bin ich jetzt doch etwas verunsichert ... -
Jenze:
1 Tag Urlaub, Ryanair Berlin-Schönefeld -> Köln -> Berlin-Schönefeld für ca. 30€ dann kannste dir die Anlage gerne live bei mir anhören
Gar nicht mal so schlecht Deine Idee ... muss mal sehen, wann ich das unterbringen könnte und würde mich rechtzeitig vorher via PN melden. -
Bei mir wird ebenfalls nur das Datum angezeigt, und zwar auch jetzt 02/2017. Kostenpunkt rund 90 Euro
-
Danke missbambi, aber nach den vielen Lobgesängen auf die Anlage wird es schwer für mich, bis Juni zu warten. Ich wollte eigentlich im April zu Matthes und bis dahin hoffentlich das Dingen mal live gehört haben.
-
Ich bin mir nur unsicher, weil in einigen Youtube-Videos zu der Anlage der Sound echt bescheiden war. Das kann natürlich auch an der Qualität der Aufnahme gelegen haben. Deshalb wollte ich ja die Anlage unbedingt vorher mal in natura gehört/erlebt haben, bevor ich 1.5k ausgebe. Daher nochmal mein Aufruf an die Berlin-Brandenburger im Forum: Wer von euch (am besten 30d) hat die Anlage verbaut und könnte mich mal hören lassen?!?!?!
-
Also ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt nur dazu raten, sich das Teil einbauen zu lassen! Ich dachte man kann die Freude an meinem Auto nicht mehr steigern, aber es geht halt doch! Wurde auch schon in der kurzen Zeit ein paar mal auf den tollen Auspuffklang angesprochen, das letzte mal erst gestern beim Drive In beim McDoff :o)
Menno, musstest Du das jetzt schreiben?Wie soll ich mir denn jetzt noch die Anlage ausreden? Bin schon kurz davor, die Anlage ohne vorheriges Probehören blind zu kaufen.
-
Also hier ein kurzer Zwischenbericht.
Hab mein Auto allerdings erst seit 2 Tagen wieder.
Der Unterschied zum normalen Sound ist schon enorm! Als ich bei BMW vom Hof gefahren bin hatte ich gleich ein grinsen im Gesicht
Gefällt mir sehr gut!
ABER, ich finde es schade, dass man nicht selbst Steuern kann, welcher Sound in welchem Fahrmodus ausgegeben wird. Mir gefällt z.B. der Sound im Sport Modus sehr sehr gut, möchte aber meine Auto nicht ständig im Sportmodus durch die Stadt fahren. Bei Einstellung "Comfort" ist er mir im Moment etwas zu unaufdringlich und nicht präsent genug.
Das ist jetzt meckern auf hohem Niveau ich weis.
Was mir auch noch nicht ganz klar ist, ist welchen Sound er bei manueler Schaltung, also schalten über die Lenkradwippen, ausgibt. Da muss ich noch etwas rumexperementieren.
Trotzdem eine Super Anschaffung, was ich bis jetzt sagen kann, bin echt zufrieden!
Greez
Woher kommst Du? Zufällig aus der Region Berlin-Brandenburg?
LG
-
Tessi77: Willst Du Dir nicht mal ein schönes WE in der Hauptstadt machen ?!
-
Der glänzt ja wie Flüssigglas