Beiträge von Jenze

Na,Mensch - du auch mal wieder hier! Berichte mal, wenn die Anlage verbaut ist.

Gruß Mario

Ja genau, bitte ausgiebig testen und berichten! Ich war letzte Woche in der BMW-NL in Berlin und hatte gehofft, dass die dort zufällig einen Wagen mit der Anlage ausgestattet haben oder vielleicht gerade ein Kundenfahrzeug da haben. Der Verkäufer, mit dem ich über die Anlage gesprochen habe, hat mir doch tatsächlich davon abgeraten, weil sie seines Erachtens nicht so viel Sound bringt, wie sie kostet (und das als Verkäufer wohlgemerkt). Auch wenn ich auf eure Aussagen über die Anlage mehr gebe, bin ich jetzt doch etwas verunsichert ... :S

Ich bin mir nur unsicher, weil in einigen Youtube-Videos zu der Anlage der Sound echt bescheiden war. Das kann natürlich auch an der Qualität der Aufnahme gelegen haben. Deshalb wollte ich ja die Anlage unbedingt vorher mal in natura gehört/erlebt haben, bevor ich 1.5k ausgebe. Daher nochmal mein Aufruf an die Berlin-Brandenburger im Forum: Wer von euch (am besten 30d) hat die Anlage verbaut und könnte mich mal hören lassen?!?!?!

Also ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt nur dazu raten, sich das Teil einbauen zu lassen! Ich dachte man kann die Freude an meinem Auto nicht mehr steigern, aber es geht halt doch! Wurde auch schon in der kurzen Zeit ein paar mal auf den tollen Auspuffklang angesprochen, das letzte mal erst gestern beim Drive In beim McDoff :o)

Menno, musstest Du das jetzt schreiben? ;( Wie soll ich mir denn jetzt noch die Anlage ausreden? Bin schon kurz davor, die Anlage ohne vorheriges Probehören blind zu kaufen.

Woher kommst Du? Zufällig aus der Region Berlin-Brandenburg?

LG