Beiträge von Jenze
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Ich staune, dass ihr die Breyton bevorzugt. Dachte immer, hier im Forum ist ZP das non plus Ultra.
Die Breyton haben auch bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. War verblüfft, wie leicht die war für eine 20 Zöller. Ist wohl eine Flow Forming Felge und Breyton soll wohl sehr gute Qualität haben.
Und das Gute an der Sache: Die Breyton soll wohl ohne Probleme unter den F31 passen - und zwar vorn 8,5J ET35 mit 225/35 und hinten 9,5J ET46 mit 255/30. Müsste ohne Arbeiten passen oder?
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Danke erstmal an alle, die bislang ihre Erfahrungen mitgeteilt haben! Scheint ja doch nicht sooooo dramatisch zu sein mit 20"
Hatte heute die Gelegenheit, mal 2 Felgen "auszuprobieren", d.h. zumindest ans Auto zu stellen. Und zwar eine Breyton GTS 2 (sehr leichte Felge) und eine ZP.8, beide 20 Zoll.
Was meint ihr? Welche würde eurer Meinung nach besser passen?
Gruß
Jenze -
Hört sich schon mal gut an. Weitere Meinungen?
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Dann lieber Finger wech von der Borbet. Auf dem Z4 sieht die 313 allerdings Bombe aus!
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Also ich finde die silberfarbene Borbet auf nem weißen F31 irgendwie farblich nicht passend
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So Leute, jetzt mal Hand aufs Herz und Butter bei die Fische! Ich bitte alle 20"-Fahrer um wirklich ehrliche Auskunft: Wie machen sich 20-Zöller mit 225/35 und 255/30 Runflat im Alltag? Wie siehts mit dem Fahrkomfort im Vergleich zu 19" aus?
Und noch wichtiger: Ist es bei 20" wirklich so gefährlich für die Felge, über kleine (abgesenkte) Bordsteinkanten oder durch kleine Schlaglöcher zu fahren?
Bin echt am überlegen, von 19" auf 20" zu wechseln, natürlich nur wegen der Optik. Hab aber keinen Bock, jedesmal verkrampft und angespannt zu fahren, weil ich Angst um die Felgen haben muss.
Also bitte ehrliche Antworten.
Danke
Jenzw -
Meint ihr, dass Spurplatten 20/30 OHNE irgendeine Tieferlegung doof aussehen? Habt ihr zufällig ältere Fotos von euren 3ern, als ihr bei euch Platten verbaut habt und noch keine Federn drin hattet?
Gruß
Jenze -
Wird die Felge so von BMW angeboten oder ist die nachträglich lackiert?
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