405M in 20 Zoll nach wie vor nicht verfügbar, Termin unbekannt - ich könnte kotzen
Beiträge von Jenze
-
-
Wie jetzt? Der Radsatz ist nicht lieferbar, weil Pirelli nicht mit der Produktion des P-Zero hinterher kommt? Ich dachte, weil BMW auf Nachschub aus Taiwan wartet ...
-
Mal was Anderes: Weiß jemand, wann die 405M in 20 Zoll wieder lieferbar sind? Zur Zeit gibts die nirgends (zu einem akzeptablen Preis)
Jenze
-
Ich hab mich auch entschieden, es nicht selbst zu machen. Daher nochmal meine Frage in die Runde nach einem guten Folierer im Raum Berlin und Umgebung (s. oben)
Gruss
Jenze
-
-
Oje, ich glaube ich lass das lieber von einem Profi machen.
Kennt jemand einen guten Folierer in Berlin? Am besten wäre natürlich einer, der die Schweller-Folien schon mal angebracht hat.
Gruß
Jenze
-
Gleich doppelt schick
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/11/a5udy5eb.jpg]
Hihi hier hat jemand unfreiwillig Model gespielt
-
Ein herzliches Guten Morgen in die Runde!
Die meisten von euch haben ja bereits die M-Performance Seitenschweller-Folien dran. Gibt es beim Verkleben dieser Folien irgendetwas Wichtiges zu beachten?
In der EBA für die M-Performance Front- und Heckstreifen steht z. B., dass das Fahrzeug erst nach ca. 6 Stunden fahrbereit und nach 48 Stunden waschanlagenfest ist. Und die Umgebungstemperatur sowie die Bauteile dürfen nicht unter 15 Grad liegen.
Gleiches gilt sicher auch für die Schweller-Folien. Untergrund trocken, sauber, staub- und fettfrei ist auch klar. Gibt es darüber hinaus aber sonst noch Tipps und Tricks für ein gutes Gelingen? Bin euch für jeden Hinweis dankbar
Danke im Voraus!
Gruss
Jenze
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Nur noch einmal schlafen ....
-
Ich glaube, hier passt meine Frage besser hin:
Wäre es vielleicht sinnvoll, bei 20 Zoll (also mit 35er bzw. 30er Reifenhöhe) zum besseren Schutz der Felgen einen Runflat zu fahren? Weil der in den Seiten verstärkt ist und deshalb Einwirkungen auf die Felge (Schlagloch, Fräskanten oder abgesenkte Bordsteinkanten) besser abfedern kann? Bei Runflats dürfte doch theoretisch ein Durchschlagen auf die Felge weitaus weniger vorkommen oder?
Was meint ihr?
VG
Jenze