Yo, Upload bitte!
Beiträge von Jenze
-
-
Ist denn bei 20 Zoll der Unterschied zwischen RFT und NonRFT wirklich so gravierend bzw. deutlich spürbar??? Drüben im MT-Forum haben einige extra gewechselt auf NonRFT und den Aufwand im Nachhinein bereut, weil sie keinen großen Unterschied beim Fahrkomfort feststellen konnten. In der Dimension wird's doch immer hart sein oder?
-
Bitte PN mit näheren Infos! Danke.
-
Mal was anderes zur 405M. Nachdem dieser Radsatz ja seit Februar und - wie es momentan aussieht - auch weiterhin nicht lieferbar ist, hab ich einfach mal bei meinem Freundlichen vor Ort geschaut. Und siehe da, er hat einen nagelneuen und unbenutzten Satz stehen, allerdings haben die Reifen DOT 5/2012! Würdet ihr den Radsatz mit solch alten Reifen kaufen und wenn ja, was wäre aus eurer Sicht ein angemessener Preis?
Viele Grüße
Jenze
-
Ich geb's auf mit dem Laden. Da meldet sich einfach keiner.
-
-
Ja, Danke, hatte ich auch schon gegoogelt. Unter den auf ihrer Seite angegebenen Nummern ist nie jemand zu erreichen. Ich lass mal lieber die Finger davon
-
Hat noch keiner von euch dort gekauft oder kennt den Händler?
-
Guten Morgen Freunde!
Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage in dieser Rubrik hier richtig bin (falls nicht, bitte verschieben): Kennt ihr den Händler "LISSY-CAR-TUNING-PARTS" und/oder habt ihr dort schon mal gekauft? Er bietet u. a. BMW-Teile und BMW-Felgen an mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es Originale und Replika-Felgen seien. Er hat auf ebay einen eigenen Shop sowie eine Internet-Seite (ich weiß nicht, ob ich die Links hier posten darf). Die Gestaltung und teilweise die Rechtschreibung auf den Seiten und bei den Artikel-Beschreibungen machen mich etwas unsicher.
Habt ihr Erfahrungen?
Beste Grüße
Jenze
-
Würde aber teurer werden oder?