Mal eine - hoffentlich nicht allzu blöde - Frage zur AGR-Anhebung: Macht es Sinn, nur die Rate softwareseitig anzuheben, ohne die bekannte Hardware-Modifikation mit dem Bypass (Winkelstück)?
Beiträge von Jenze
-
-
Moin Bimmer-Freunde!
Kann mir jemand sagen, ob es technisch ohne großen Aufwand möglich ist, das Bedienteil der Klimaautomatik vom LCI (müsste die Teilenummer 64119363546 sein) in ein Vor-LCI einzubauen - passt das plug & play?
Gruß
Jenze -
Falls für die LCI-Rückleuchten eine Sammelbestellung geplant ist, sagt bitte rechtzeitig Bescheid! Ich find die Dinger auch Klasse. Am liebsten würde ich auch die neuen LED-Frontscheinwerfer haben. Gibt es dazu schon erste Erkenntnisse, ob das technisch ohne allzu großen Aufwand machbar wäre?
Gruß
Jenze
-
Meine Inspektion steht jetzt unmittelbar bevor. Deshalb nochmal die Frage in die Runde, ob es diesbezüglich schon eine offizielle Maßnahme gibt. Das würde das Gespräch beim Freundlichen etwas erleichtern.
Viele Grüße
Jenze
-
Da ich mit meinem demnächst zur 1. Inspektion muss, wollte ich diesen Thread hier nochmal hochholen und fragen, ob es diesbezüglich schon eine offizielle PUMA gibt.
Gruss
Jenze
-
Weiterhin meint er das es nicht an der OBD-Buchse liegen kann... selbst wenn zufällig eine falsche Verlängerung genommen worden wäre, hätte es über die Originale Buchse klappen müssen.
Hmm, das verstehe ich jetzt nicht: Der Sinn der Verlegng der OBD-Buchse liegt doch gerade darin, daß die originale Buchse nicht mehr funktioniert? Anderenfalls kann man sich die Verlegeung ja sparen.
Genau das war und ist ja mein Reden! Was bringt eine Verlängerung/Verlegung der OBD-Buchse, wenn man einfach nur den Stecker des Verlängerungskabels rausziehen muss und ungeschützten Zugang zur Original-Buchse hat. -
Könnte einer der Betroffenen bitte mal ein Foto hochladen, damit ich sehen kann, was ihr meint. Wo genau ist da was gebrochen?
LG
Jenze
-
Hier gibt's massig hochauflösende Pics und Videos:
Die neue BMW 3er Limousine. Der neue BMW 3er Touring.Der BMW 3er ist der Begründer des Segments der modernen Sportlimousinen und seit 40 Jahren die Ikone dieser Fahrzeugklasse. Seit nunmehr sechs…www.press.bmwgroup.com -
Es wäre toll, wenn ihr nach dem Einbau und einigen Praxistests mal eure Erfahrungen zu der Anlage hier posten könntet. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Viele Grüße
Jenze
-
Montageanleitung AA:
http://pdf.ampire.de/ampire/CAN3901V_installation.pdf
Bedienungsanleitung AA:
http://pdf.ampire.de/ampire/CAN3901V.pdf
Montageanleitung Radarmodul:
Montage- und Bedienungsanleitung GPS-Modul: