Alles anzeigenIch würde mir die Anlage gern mal anhören bei einem 330d. Irgendwer hier aus dem Raum Berlin-Brandenburg?
VG
Jenze
Niemand??
Alles anzeigenIch würde mir die Anlage gern mal anhören bei einem 330d. Irgendwer hier aus dem Raum Berlin-Brandenburg?
VG
Jenze
Niemand??
Weil ich wissen wollte, ob ich dafür auch meine alte Tube Uhu-Kleber verwenden kann ...
Manchmal ergeben sich eben aus einer Anleitung kleine Hinweise und Tipps, die das das Anbringen erleichtern. So auch aus der EBA zu den Aktzentstreifen. Bin eben kein Folierer und will dass es ordentlich aussieht und dauerhaft hält
Nicht falsch verstehen jetzt bitte, ich frage mich allerdings wofür jemand für einen Aufkleber / Folie eine EBA benötigt ?
Wo die Folie anzubringen ist, ergibt sich doch aus Fotos und den Aussparungen für die Türgriffe
Genau diese Version meine ich ja! Nur wollte ich eben möglichst "Alltags-Fotos" sehen.
Ich kenne keinen aus'm Forum damit, mir persönlich gefällt die Version auch nicht so.
Die Version für wäre eher meins:
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net/images/original_bmw_akzentstreifen_bmw_3er_f30_f31.jpg]
Ich würde mir die Anlage gern mal anhören bei einem 330d. Irgendwer hier aus dem Raum Berlin-Brandenburg?
VG
Jenze
Das ging ja fix - danke gutschig!
Hat die Akzentstreifen irgendwer von euch beim F31 angebracht und könnte mal ein paar Fotos einstellen?
Moin Leude,
ich habe durch Zufall gestern gesehen, dass es inzwischen auch für den F30/F31 diese schwarzen Akzentstreifen gibt, die man unter die seitliche Lichtbruchkante klebt. Die Teilenummer ist die 51142365577 (s. Nummer 12 auf dem beigefügten Bild)
Nun meine Frage/Bitte: Könnte mir jemand bitte mal die EBA als pdf-Datei zukommen lassen oder hier online stellen?
Vielen Dank im Voraus!
Jenze
Mein 3er geht morgen in die Werkstatt wegen des Polterns an der VA. Inzwischen macht die Lenkung auch im Innenraum komische Schleifgeräusche. Gibt es zum Thema "Lenkgetriebe" einen neuen Sachstand und eine offizielle PUMA?
Gruss
Jenze
Hört sich schonmal gut an. Ist die Anhebung der AGR-Rate ohne Weiteres mittels Codierung machbar ja?
Schade, fand die weiße Beleuchtung und das Schriftdesign irgendwie moderner.
Also ich meine insbesondere, ob es auch von den Anschlüssen und von der Elektronik her passt