Also wenn der Capristo TÜV hätte, dann wäre das meine erste Wahl.
Schreib die doch mal an. Die Genehmigung wird bestimmt noch nachgereicht.
Das ist ein vollwertiger Klappenauspuff mit Bypass vorm ESD.
Genau das was ich damals für meinen bezahlbar suchte aber nicht fand.
Beiträge von F32_435i
-
-
Die ABE für den 4er wird sicher im April nachgereicht.
Alternativ gibt's die Platten auch in 10/15mm.
Da der 4er 3mm weniger Platz in den Radkästen hat hab ich mich beim F32 allerdings für 10/13mm entschieden.
Ich will dass er unter allen Umständen und Situationen Freigängig bleibt -
Soundfile HMS Performance Audi RS6 C7 2013 mit Downpipe und KlappenabgasanlageHMS Performance Audi RS6 C7 Stage 2 485 kW/660 PS 825NMyoutu.be
-
Der Akrapovic sollte übrigens auch für ~2.400€ inklusive Montage realisierbar sein.
Hatte ich auch erst überlegt - zum Glück Habe ich es nicht gemacht.
Aus dem Auto kommt nicht die Welt raus. Ohne Endtopf ist der genauso laut wie mit meinem Tuningwerk.Jeder Auspuffspezialist sagt übrigens, dass das entfernen des MSD beim f3x nichts bis wenig bringt.
Es ist ja sowieso nur ein gelochtes, durchgängiges Rohr.
Vielleicht 1dB. Mehr nicht. Dafür ist dann halt deine Betriebserlaubnis erloschen.Fazit: nimm entweder den Performance mit den Originalen Carbon Endrohren oder etwas aus dem mittleren Preissegment.
Also Lightweight für um ~1.400€
Tuningwerk für 1.198€Ganz wichtig aber vorab! Schweißpunkt auf die Welle der Klappe im linken Endrohr und Klammer zur Kraftübertragung entfernen.
Stecker kannst du dann drauflassen. Es wird dann auch kein Fehler abgelegt -
hast du zufällig ein Soundfile oder ein Video ? der M135i auf der Homepage hat einen andern Klang als unser 435i denke ich ?
Der M135i hört sich identisch wie deiner an.
Vorraussetzung ist das Powerkit auf 340PS, was du hoffentlich schon ins Auge gefasst hast.Dieses PPK ist absolut Pflicht.
Mehr Power, besserer Durchzug und Ansprechverhalten, außerdem lauter und besserer Sound. -
http://www.tuningwerk.de/tuningwerk/bmw4erf33.html?apn=3&wosid=tDaSQ3VpStSLA4T0552x30
Den hier habe ich. 1198€. 100% Passgenau und Einstellbar.
Kein Dröhnen wie beim Performance ESD jedoch etwas lauter.
Trotzdem Eintragungsfrei mit E-Nummer.
Außerdem sofort verfügbar und Endrohrdesign wählbar.
Schwarz Matt, Shadow Line Verchromt oder Edelstahl -
Wie's aussieht könnte ich günstig an einen vom M135i rankommen.
Laut ETK hat der ne andere Teilenummer als der vom 335i, aber die Abbildung ist gleich.
Ob der wohl auch passen könnte?Passt nicht.
Weder Halter noch Endrohre -
200 Euro find ich ein guter Preis !! Hab auch noch einen zu verkaufen!
Jo. 200€ ist der Startpreis.
Alles weitere müsst ihr mit dem Käufer aushandeln.
Bei meinem Exemplar hatte ich Null Aufwand, deshalb hab ich hier noch etwas mehr mit mir handeln lassen.
Das verschicken per GLS hat mich sonst immer genervt -
Was kostet denn der Satz US Leuchten?
-
Na das sieht doch so aus, als ob mein Originaler ESD doch noch ne tolle Verwendung findet.
Viel Spaß damit!