Hast du nach dem Reinigen der Kanäle und dem Tausch der Ansaugbrücke Unterschiede bzgl. Beschleunigung/Motorleistung und Motorlauf wahrgenommen?
Danke.
Hast du nach dem Reinigen der Kanäle und dem Tausch der Ansaugbrücke Unterschiede bzgl. Beschleunigung/Motorleistung und Motorlauf wahrgenommen?
Danke.
Ja und OEM mit Gewährleistung usw. Deshalb kam das bei mir auch als erstes und danach dann die KFO
Warst du denn mit KFO schon mal wieder bei nem BMW-Vertragshändler in der Werkstatt?
Mein Serviceberater sagte mir, dass bei den Fahrzeugen geprüft wird, ob an der Motorsoftware Änderungen vorgenommen wurden.
M4 mit 22 ist aber echt beachtlich. Manchmal frag ich mich, warum ich eigentlich studiert habe
Habe auch studiert nach der Ausbildung und mit 22 war kein M4 drin. (Per Kredit finanzieren würde ich ein Auto eh niemals, solange ich nicht muss.)
Die Frage ist ja immer das Gesamtvermögen.
Wenn man 200.000 € auf dem Konto hat und nen 320d fährt, denken alle, man sei nen Durchschnitts-Typ und habe finanziell nichts Besonderes erreicht.
Wenn der gleiche Typ aber von seinen 200.000 € die Hälfte für nen tolles Auto aus dem Fenster wirft, denken alle, er wäre der Ober-Babo.
...ich denke in letzterem Fall eher: "Oha, die arme Sau ist jetzt 100.000 € ärmer bzw. hat seine Kohle in nem Auto gebunden und kann damit keine Rendite mehr erzielen, sondern (i.d.R. bei nem Alltagsauto) Wertverlust.
Hast du den eine gesprerrte Hinterachse? Sonst mach das eigentlich keinen Sinn/Spass
Am Fahrzeug ist soweit alles Serie.
Mit meinem E46 hat das Driften bei Winterwetter und nassem Belag auch Spaß gemacht. Das wird dank Bewässerung nun auch so funzen.
Frage bzgl. Driften.
Überlege gerade, an einem Drifttraining teilzunehmen.
Habt ihr Erfahrungen, wie gut dies mit einem Automatikgetriebe (nicht Sportautomatik) klappt?
Wird man bei DSC aus und Sport+ vom Fahrzeug bei Schaltvorgängen bevormundet, oder ist es damit möglich, dann zu schalten, wann man es auch wirklich möchte und somit vernünftig zu driften?
Fahrzeug:
F31, 330d, Automatik, M-Paket, adaptives Fahrwerk
Danke!
vielen Dank für den Rat. Dann werde ich wohl das Versuchskaninchen für Colourlock spielen müssen. Auf Youtube sieht das bei beiden nicht schwer aus aber Colourlock hat, ich glaube, 2-3 Produkte mehr dabei zum anwenden.
Ruf am besten vor dem Anwenden mal bei Colourlock an oder schick ihnen eine Email mit Fotos.
Meiner Erfahrung nach bekommt man dann eine sehr gute Beratung zur Anwendung und somit wird dann auch das Ergebnis ggf. besser ausfallen, als wenn man es "auf eigene Faust" macht. (Stichwort Pinsel oder Schwamm, tupfen oder streichen)
Heute das Auto abgeholt und 300km heim gefahren, hat unglaublich Spaß gemacht
Hätte bei weitem nicht gedacht das der Unterschied zwischen einem 340i und einem M4 so gewaltig sind vom fahrdynamischem her.
Wunschlos glücklich bis jetzt
Sieht rattenscharf aus!! Viel Spaß damit!
Hat jemand Bilder von einem Touring (am besten mit M Paket) mit der Felge Styling 393?
Der hier hat die Dinger drauf:
Könnten Doppelspeiche M 409 vom F10 sein.
Passen könnten sie, wenn auch vermutlich mit anderer Bereifung. Aber natürlich nicht ohne Abnahme zulässig.
Jawollo! Das sind sie.
Besten Dank.
Auf dem Foto sind sie auf einem F11 montiert. Finde sie für den F10/F11 einfach todschick und kann sie mir auch auf dem F31 vorstellen.
Dann forsche ich mal weiter, ob das für den F31 möglich ist.
Hallo zusammen.
Wie heißt dieses Felgendesign?
Ist meines Wissens 20 Zoll.
Passt diese auch auf den F31?
Vielen Dank.