Beiträge von Tobeey

Da geb ich dir recht, beim Test gestern wurde sie sehr langsam warm, dennoch war es spürbar. Für mich ausreichend, ist ja sowieso nur nice to have und definitiv keine muss Ausstattung.

Hast dann du im iDrive Menü dieses Bedienfeld in deinem F3X wie oben auf dem Foto?

Hallo Mario540i ,

korrekt ich hab ebenso den Schalter verbaut und dieser funktioniert auch. Also die LHZ funktioniert einwandfrei, auch mit dem aktivierungshinweiß im 6WB.

Ich denke deine aussage bringt etwas licht ins dunkle.

Kann es sein das diese Ansicht vielleicht gar nicht standardmäßig verfügbar ist, und ich diese lediglich durch einen falschen codierwert aktiviert habe?

Servus zusammen,

hat schon jemand von euch eine Lenkradheizung nachgerüstet? Ich würde gerne wissen, wie ich im iDrive-Menü die Checkbox aktivieren kann und eine Temperatur für die automatische Aktivierung hinterlegen kann. Ich kann dort keine werte hinterlegen oder den Haken in der Checkbox setzten. Die Lenkradheizung funktioniert über den Schalter am Lenkstock dennoch ganz normal.

Ich habe die folgenden Werte codiert:

- CODDT_BYTE_00_SZL_LIN = LHZ_aktiv

- LIN_VARIANTE_LRE = lre_tlc_lhz

- LIN_VARIANTE_SZL = szl_4Band

- LRE_Verbaut = aktiv

Es könnte hilfreich sein, auch die richtigen Steuergeräte zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle notwendigen Optionen aktiviert sind. Falls ihr Tipps habt oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt, freue ich mich über eure Rückmeldungen!

Vielen Dank im voraus! :)