Landstraße und ein wenig Stadt am Anfang und Ende
Beiträge von raccoon1289
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Ich fasse mal zusammen:
Auto kalt: alles top
Auto warm (min. 30 Minuten Fahrzeit bei aktuellen Außentemperaturen): Klackern, je wärmer die Karre, desto mehr
Am Anfang habe ich das nur beim Bremsen gemerkt. Wenn das Auto richtig durchgewärmt ist, merkt man es sogar beim Lastwechsel beim Stop&Go ohne zu bremsen. Man spürt es auch in der Lenkung.
Beim Lenken im Stand und im Rangieren ist es da. Beim Lenken während der Fahrt merke ich es nicht. Achte morgen nochmal drauf.
Wenn man schneller als 70 fährt merkt man es garnicht mehr. Fahrverhalten sonst unauffällig, spurtreu und liegt wie ich finde super. Ist übrigens das M Fahrwerk.
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Meine Frau hat das Auto mam Freitag Abend abgeholt und ich bin heute erst damit gefahren. Rufe morgen dort an.
Ich kann das Geräusch nur vorne orten. Ich halte euch auf den laufenden….
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19‘‘ 704, Potenza S001RFT 225/40 & 255/35
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Update: Spurstangenköpfe getauscht - Problem noch da, wenn auch minimal weniger. Was nun?
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Regenerationsintervall lt. Bimmerlink 490km,
Unter der Woche zur Arbeit 23km einfach, am Wochenende regelmäßig Strecken >100km.
11/2018, 320d, 87t km
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Hat jemand Bilder von einem Touring (am besten mit M Paket) mit der Felge Styling 393?
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Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit BMW und Kulanz gemacht. Ob die sich der Sache mit >100tkm annehmen ist natürlich unklar. Habe den Wagen vor drei Monaten als Premium Selection gekauft, was sicherlich auch das Entgegenkommen erhöht. Versuch macht kluch
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Normaler Verschleiß scheint es nicht zu sein. Sonst gäbe es doch keine PUMA dazu und BMW würde es nicht auf Kulanz bei mir machen, oder? Würde glaube ich nicht auf gut Glück alles tauschen.