Heute morgen B47 320d 5 Grad Außentemperatur gestartet und für ein paar wenige Sekunden einen unrunden Leerlauf gehabt.
Was kann ich am sinnvollsten abprüfen?
Glühkerzen?
Bimmerlink ist vorhanden
Heute morgen B47 320d 5 Grad Außentemperatur gestartet und für ein paar wenige Sekunden einen unrunden Leerlauf gehabt.
Was kann ich am sinnvollsten abprüfen?
Glühkerzen?
Bimmerlink ist vorhanden
Danke für die Info, bin nun zwar schon ausgestattet aber dem TO sollte das ja helfen.
Hatte das gleiche Problem beim Wechsel vom 1er F20 auf den F31.
Lochkreis passt, aber die Einpresstiefe nicht. Zudem hätte man neue Reifen gebraucht da der Umfang beim 3er Größer ist ( z.B. 225/45 R17 vs 225/50 R17).
Ich habe es. Ist ganz nett aber als Nachrüstung würde ich es mir sparen wenn ich die analoge Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen schon habe. Die hatte ich in 1er und die war eigentlich genauso gut.
Warum?
- mittelmäßige Auflösung
- träge
—> die Kombi im G30 ist z.B. wesentlich hochwertiger
- der große Mittelteil des Displays wird kaum sinnvoll genutzt
Welche Bereifung/Luftdruck fährst du?
Öko Pro, windstill, 110 Tempomat und flach: nie unter 4,4l Momentanverbrauch.
💩
Fährst du nur Langstrecke? Komme mit dem b47 20d Touring bestensfalls auf 4,9 auf der Landstraße. Oder ist der N47 sparsamer?
Es sind lt. MyBMW App noch alle aktiv, die vorher auch aktiv waren:
Ich hab mir letztens CarPlay gebucht und direkt auf FullScreen codiert. Seit ich das gemacht habe ist die ConnectedDrive Kachel leer. Vorher gab es da ne Wettervorhersage und andere Apps. Wo ist das hin?
Den B47 gibt es ja mit und ohne AdBlue. Wie wirkt sich das eigentlich auf den Dieselverbrauch aus, braucht man mit AdBlue mehr Diesel?