Beiträge von Hootdoog78

Nein, da kann man sich diverse Daten aus dem Bordcomputer anzeigen lassen. Klick mal mit der BC-Taste am Blinkerhebel durch.

Ja die BC Taste habe ich wohl schon gefunden, da ändern sich aber nur die Daten in der Mitte.

Meine das Feld direkt im Drehzahlmesser, aber habe gelesen ist wohl ein Blindfeld ohne Display.

Nochmal ne Frage, hoffe die ist nicht komisch. Wie gesagt bin noch neu in der BMW Welt. :thumbup:

Habe wohl das Standard Tacho. Unter dem Drehzahlmesser ist ein leerer Display... kann man da was freischalten codieren? :/

Batterieleitung Minus abklemmen
    Vordersitz ausbauen
    Kopfstütze ausbauen
    Rückenlehnenbezug teilweise aushängen

Danach ist das kein Hexenwerk.

Die Hinweise zum fachgerechten Umgang mit pyrotechnischen Gegenständen spare ich mir jetzt.

Vielen Dank für die Antwort. Und die Airbags sind baugleich? Das wäre das wichtigste bei der Angelegenheit.

Also aus Sportsitz (manuell) sollen Sie raus ----> Comfortsitz (manuell) rein.

Habe da nochmal eine Frage, war leider Leebmann nicht ersichtlich und auch bei Google nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen ob die Airbags bei den Comfortsitzen die selben wie bei den Sportsitzen sind?

Könnte die Comfortsitze per Versand in einem super Zustand echt günstig bekommen, allerdings ohne Airbags.

Der Vorbesitzer meint die Airbags aus-/ und einzubauen ist extrem einfach.

Wäre cool wenn mir da jemand ziemlich sicher helfen könnte.