Der Umbau auf den original Chromrahmen würde mich noch interessieren
Will das jemand ausprobieren?
Beiträge von Dark Angel
-
-
Auch wenn das nicht ganz das richtige Thema ist, wollte kein neues aufmachen...
Ich hab gestern die Musiksammlung von meinem USB-Stick auf das NBT importiert. Leider werden jetzt Covers falsch oder gar nicht angezeigt.
Die Musiksammlung möchte ich jetzt vom NBT löschen. Aber, wie genau soll das gehen? -
Gibt's die nieren auch mit Chromrand? Irgendwie funktioniert die Seite nicht auf Arbeit
-
F30, der den Satz "Es gibt genügend kaufinteressierte Leute (hier!), die aber durch ihre Wohnlage zu 4x4 gezwungen sind, vor allem im Winter" geprägt hat, sendet hingegen Grüße aus Zürich. Im Unterschied zu Oberhof kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, daß man dort auch ohne Allrad durchaus vom Fleck kommt (sogar besser als in Wuppertal), keineswegs alle Züricher ein Allradauto ihr eigen nennen, man auch auf deutschen Autobahnen Autos mit ZH-Kennzeichen antrifft, die über nur zwei angetriebene Räder verfügen, und man in Zürich daher offenbar alles andere als "gezwungen" ist, ein Allradauto zu bewegen.Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von @M-Power an.
Me too!. selbst im Schwarzwald, wo es teilweise heftige Winter gibt, bin ich bis jetzt immermit Heckantrieb durchgekommen. Nur einmal nicht, da hatte ich billig Winterreifen drauf. Also gescheite Winterreifen drauf, DSC ausschalten und dann klappt dasauch mit Heckantrieb.
-
Ich hab meine Initialien und das Geburtsdatum gewählt. Mit dem Kennzeichen bin ich mittlerweile zum dritten Fahrzeug gewechselt.
Das Kennzeichen gehört zu mir und ich will es nicht mehr hergeben -
Ich hab momentan das Sportlenkrad mit den roten Nähten über.
Ist ohne Airbag und ohne Heizung
Ist mit Schaltwippen und MuFu
und was soll das ganze kosten? -
Danke, hab mir jetzt einen 64 GB USB-Stick gekauft. Für 16€, während der Mwst.-Aktion im Media Markt waren die noch bei 22€
Du darfst mir aber gerne ein paar Sachen codieren
Schreib mir mal ne PN, wann Du Zeit hast -
Komisch, mir fehlen scheinbar 1,17 GB Kapazität auf dem Stick Der Stick ist formatiert in FAT32.
Kann mir jemand einen anderen Downloadlink schicken, per PN?
-
Kann ich das Update auch mit einer USB Festplatte machen? Mein 32 GB USB-Stick ist leider zu klein und ich will mir nicht extra einen 64 GB kaufen.
-
Ich find den völlig überteuert. Nur zum Vergleich, mein 320D, auch Mietwagen, mit 24000 km 08/2013 und z.B. Navi Prof, Leder, Automatik, Sport Line uvm. hat nahezu gleich gekostet