Dafür sind sie einfach geil
Beiträge von Dark Angel
-
-
Alter Schwede, der Ran auf die Doppelstegnieren hat begonnen
Und das, obwohl weder Performance draufsteht, noch aus der Performance-Serie sind
-
@ ownshadow: sieht klasse aus. Schwarze 3er sind halt doch die schönsten
Allerdings fehltmir an der Front der Kontrast. Ich habe mir auch die Doppelstegnieren von JB bestellt und werde diese umbauen auf Chromrand.
Nieren wurden gestern versendet und liegen nach dem Nachtflug am Frankfurter Flughafen -
Abwarten. Bis jetzt sind alle Sendungen, auch mit höherem Wert wie z.B. Golfausrüstung, ohne Zoll angeliefert worden
-
Hab mir jetzt auch die Nieren von JB in glänzend bestellt. Das ganze kostet übrigens beim heutigen Dollarkurs 113,86 € incl. Versand. Zahlung mit Paypal .
Die Nieren sind anscheinend bis Samstag da
-
Ist wie schon ca 5000 mal gesagt ein gewaltiger Schritt nach vorne, es gibt aber noch bessere Brenner.Und die wären?
-
Thread nicht gelesen? Hier ist der Link.Aber schreib besser 'ne Mail an crazymomo1028@gmail.com, dann sparste Dir die $5 für den Versand, die bei Bestellung von der Website zusätzlich fällig werden.
Was hast Du ihm geschrieben? Irgendein Hinweis auf z.B. F30post?
-
Freu mich schon. Wenns kmit dem Umbau lappt bestell ich mir die Teile auch
-
Was kostet das ganze eigentlich inklusive Zoll?
-
Den richtigen Sinn von dem Zeugs hab ich noch immer nicht verstanden denn wirklich besser sieht man bei Nebel nicht.
Nebenbei sollte bei Nebel / Regen der Farbton eher ins gelbliche gehen anstatt ins blau / weiße.Sinn? Ich denk mal die meisten machen das wegen der Optik.