Kann man die LED-Nebler mittlerweile beim bestellen? Hab vor zwei Wochen nachgefragt und es war nichts im System.
Beiträge von Dark Angel
-
-
Steht in jedem BMW Prospekt, dass man sich hier vorher über die Kompatibilität informieren soll:
http://www.bmw.de/de/topics/fa…aete/kompatibilitaet.html
Ich bezweifel dass es mit iOS 8 mehr Funktionen gibt...
Nachdem ich IOS 8 ein paar Tage testen konnte,kann ich sagen, dass nichts besser geworden ist. Das ganze OS ist ne Katastrophe, wird immer schlimmer. -
So Leute, ich hab mir das ganze nochmal genau angeschaut und festgestellt, dass die unteren Klammern an den Nieren definitiv zu kurz waren!
Aber selbst ist der Mann! Nieren auseinander gebaut, alles angepasst und siehe da, jetzt passen und sitzen sie - bombenfestDark Angel: Vorletzten Sonntag bestellt, Freitag waren sie da und am Samstag kam der Brief vom Zoll
frage nur,weil meine Lieferung seit fast 2 Wochen im Zoll hängt. -
An die Glücklichen, die Ihre Nieren schon bekommen haben: wie lange hat bei euch der Versand von JB gedauert?
-
-
Der Bildschirm und die Spangen an den Bedienungselementen von Radio und Klima sind auch schwarz hochglanz. Mir gefällts super. Davor wars einfach nur trist.Mir gefällt es nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten
-
Kommt in jedem Fall gut
Sieht in der matten Landscaft ein bisschen deplaziert aus.
-
Meine Bestellung von JB hängt seit 1 Woche im Zoll. Versand von Taiwan nach Deutschland innerhalb 1 Tag.
Für was wird das eigtl. mit Express versendet? Letztens eine CD aus USA bestellt, war nach 1,5 Monaten da -
Kontrast nix da - Black Pearl
Jedem so, wie es ihm gefällt -
und billig schauts auch aus