ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die geänderte Leistung Ihres Fahrzeugs vermerkt. An der Beitragsberechnung ändert sich hierdurch nichts. Ein entsprechendes Dokument erhalten Sie in Kürze.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre HUK24
Beiträge von Dark Angel
-
-
Kann mir jemand seine Meldung an die Versicherung per PN zusenden? Bei mir mir wird das Kit nächsten Donnerstag eingebaut
-
Update muss also gekauft werden.
Kostenpunkt für die 2015er Version?
Frag mal carcoding. Von Ihm hab ich mein Update sehr günstig bekommen -
Endlich bin ich mal dazu gekommen, ein Photo zu schiessen.
Chromrahmen: original BMW
Innenteil: Doppelstegnieren von JBSpeedUmbau ohne Probleme und Beschädigungen. Da war der Aus- und Einbau ins Fahrezug schwieriger.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1415coaz6.jpg]
-
M Performance Auspuffblende (wird hoffentlich nächste Woche montiert) samt neuer M Stoßstange und 330er Diffusor
Hast den Performance ESD, oder passt die Blende auf die Serie?
-
Ich bin auch vom 1er zum 3er gewechselt, geworden ist es ein 320d. Ich fahre einfach zur Arbeit 23km. Ob sich das lohnt? Aus meiner sicht schon: 4,8 Liter Verbrauch bei normaler Fahrweise sind in Ordnung. Allerdings bei 90% Landstraße. Im Stadtverkehr geht der Verbrauch dann schon mal auf 6 Liter hoch, aber selbst das finde ich im Vergleich zum Benziner vollkommen in Ordnung.
Wie schon geschrieben, ist das 8HP Getriebe ein Traum und ein Muss! Der 320d ist auch sehr gut, auch wenn ich mir ab und zu einen normalen Benzinmotor zurück wünsche. Die Motorcharakteristik eines Benziners finde ich einfach schöner.
-
Mein F31 begnügt sich mit einem Tank voll Diesel.
Frohe Weihnachten!Peter
Mein F30 hat auch einen vollen Tank bekommen und zusätzlich noch eine Wagenwäsche.
Sonst gab es nichts für das Auto, da ich mich mit einer neuen Automatikuhr beschenkt habe. -
Ich habe insgesamt vier Wochen die Osram CBI's getestet und war enttäuscht. Das Licht mag zwar weisser sein, die Ausleuchtung aber defintiv schlechter.
Das weisse Licht wird regelrecht von der Straße verschluckt, was besonders bei Regen auffällig ist. Ich habe mich noch nie so unsicher gefühlt.
Sogar mit den Serien Xenon's fühlte ich mich sicherer. Die CBI's habe ich wieder ausgebaut.Nun habe ich seit 2 Wochen die Osram Nightbreaker Unlimited drinnen. Diese sind m.M.n. ein gewaltiger Fortschritt gegenüber den CBI's.
Das Licht mag nicht ganz so weiss sein, dafür ist die Ausleuchtung wesentlich besser. Ich verzichte gerne auf den Optik-Schnick-Schnack, wenn ich dafür mehr Komfort und Sicherheit bekomme.P.S. ich will hier niemand die CBI's schlecht reden, dies ist nur meine Erfahrung
-
Gebe ich auf www.bmw.de/update die VIN ein, bekomme ich lediglich die UPD05021.
Auf www.bmw.com/update bekomme ich die UPD05062, welche aber nicht mit dem Fahrzeug kompatibel ist -
Schade! Bin mal gespannt wann die lt. Pressemitteilung "Geschenkideen für Weihnachten" erhältlich sind.