Hallo, inzwischen hat die Vertragswerkstatt per Softwarereset meine Navisoftware wieder zurücksetzen können und jetzt funktioniert auch wieder alles.
Radio BoB ist für mich natürlich jetzt Tabu! Danke für eure Hilfe
Hallo, inzwischen hat die Vertragswerkstatt per Softwarereset meine Navisoftware wieder zurücksetzen können und jetzt funktioniert auch wieder alles.
Radio BoB ist für mich natürlich jetzt Tabu! Danke für eure Hilfe
danke! Ziemlich deprimierend. Ich versuche es dort dann noch mal. Lg.
ok, wie kann man die kontaktieren? Auch über BMW-Händler?
habe die Anschlussgarantie. Muss noch mal mit dem Servicemeister sprechen. Ein Werkstatt MA meinte das es mein Problem sei.
Kann man vielleicht selbst etwas zurück stellen? Oder vielleicht muss ich im Menü etwas einstellen? Habe nichts gefunden diesbezüglich.
Hallo an alle, ich habe mich neu hier angemeldet, habe den F33 im September bekommen.
Ich habe mir mit RADIO BOB auch das BMW i-drive System weggebombt! Fahrerprofile gelöscht und die Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr. Vorher konnte ich z.b. sagen: Navigiere nach Metro Gießen, das funktionierte super, sogar ZahnarztPraxis usw. Nun schlägt das Navi unmögliche Adressen vor oder will Leute anrufen... geht gar nicht mehr. Das regt mich auf. Was machen? Wer haftet für so was? Kann doch nicht sein das ich nun eine Software bezahlen muss...