Waren in den letzten Tagen bis Wochen leider kaum lange Fahrten dabei. Also es war einiges an kurzen und kürzeren Fahrten.
Hab jetzt am Samstag ein Ölwechsel gemacht. Heißt ich muss mal ein gutes Stück fahren?
Waren in den letzten Tagen bis Wochen leider kaum lange Fahrten dabei. Also es war einiges an kurzen und kürzeren Fahrten.
Hab jetzt am Samstag ein Ölwechsel gemacht. Heißt ich muss mal ein gutes Stück fahren?
Alle 10-15t km. Hab’s jetzt nochmal gewechselt .
Hallo zsm.,
Mir ist beim kontrollieren des Ölstandes grauer Schleim am Peilstab aufgefallen.
Habe jetzt gelesen, dass das im Winter und Kurzstrecke vorkommen kann.
Hat jemand damit Erfahrung?
Ich fahre ein 320d f34 2017, 122.000km,
Arbeitsweg ca.25km.
Danke für eure Hilfe
@Oernifly wie sieht es mit der Tonqualität aus? Ändert diese sich wenn es über AUX ausgegeben wird?
Wie hast du das ganze angeschlossen? Ich habe Ambiente Beleuchtung mit nur einer Farbe und würde gerne auf min 2 Farben ausbauen. Lässt sich so etwas realisieren?
habe mir nur du Cupholder und Klimabedienung angeschaut, Ich hab ein LCI mit einfacher Beleuchtung. Cupholder und Klimateil haben 3 Kabel, es gehen aber nur zwei Kabel Richtung Handschuhfach.
Lohnt sich der Wechsel trotzdem? Da fehlt wahrscheinlich das dritte Kabel zum ansteuern.
Beleimer, hast du nicht zwei farbige LED´s eingebaut? und was sagst du jetzt nach paar wochen zu den LED´s, lohnen die sich im gegensatz zum standart?
Ich habe es bei meinem auch mal codiert, allerdings leuchtet nix, wenn ich auf die 2te Farben umstelle. Das Klimabedienteil hat auch 3 Kabel liegen, allerdings gehen nur zwei Kabel dran. Weiß jemand wie das in den Türen aussieht? liegen da drei kabel?
In der Tür auch drei-adrig? Du hast doch das Klimabedienteil nachgerüstet oder?