Hab eine ewaying, ging alles glatt. Die Boxen sind eh alle gleich und kommen aus China.
Man kann die natürlich auch bei deutschen Shops kaufen, man zahlt dann aber mehr.
Hab eine ewaying, ging alles glatt. Die Boxen sind eh alle gleich und kommen aus China.
Man kann die natürlich auch bei deutschen Shops kaufen, man zahlt dann aber mehr.
Denke du musst kein aux verlegen. Steht aber alles hier im Forum. Einfach mal bissel durchklicken.
Edit: die Frage ist eigentlich sinnlos 😂 du willst doch dein Orginal Bluetooth nutzen
Wenn du die Box mit hdmi nimmst, kannst du einstellen, dass du ausschließlich die orginale Verbindung nutzt, man merkt keinen unterschied in der Qualität (nutzt ja die selbe Hardware).
Das einzige, was dir auffallen wird, ist die Bedienung deines Tachodisplays über die Lenkradtasten. Es läuft dann alles über CarPlay, wenn dieses aktiv ist.
Telefonieren kannst du über das originale und über CarPlay.
Ich hab zwar keine Rückfahrkamera, aber wenn ich in den Gang schalte, springt er auf die orginale pdc Anzeige.
Hab eine ewaying box verbaut, funktioniert bis jetzt top mit Nutzung vom originalen Bluetooth
Hier mal eine Zusammenfassung von meinem Fall:
2-3 Monate: Auffälligkeit beim Waschen: Ruß am Abgasrohr, war vorher nie
Anfang Juli: AU nicht bestanden
1 Tag später zu BMW zum auslesen: soll lange Strecke fahren, Daten alle i.O.
Nach Urlaubsfahrt (3300km, 1000km am Stück: AU nicht bestanden
Zu BMW: Software aktualisiert (2 Jahre alt) und im Stand regeneriert: AU nicht bestanden
Neuer DPF: AU bestanden
Vorher 1000km gefahren und die Werkstatt hat im Stand regeneriert, partikelanzahl ist aber immernoch 6x erhöht.
Nächstes Update:
Hat alles nix gebracht, morgen kommt der dpf neu.
Ne deswegen lass ich das machen, die testen die Partikelanzahl nach einer Regeneration direkt in der Werkstatt, ansonsten gehts an die Hardware