FaulerLöwe wirklich sinnvoll oder was bringen tut dir so ne Leistung im Alltag natürlich nichts. Das macht man meist eh nur für sich weil man Spaß an der Sache hat. Richtig nutzen kannste sowas entweder nicht legal oder halt auf abgesperrtem Gelände/Strecken. Das war ja früher schon so wenn man nen 1.8T etc. aufgeblasen hat, damit haste en paar sek. Spaß und dann musste eh wieder langsamer fahren. Ist halt en Hobby
Wenn wir hier sinnvoll unterwegs sein wollen würden, dann hätten wir auch keinen 40i gekauft.
Selbst die Serienmäßigen 326/360 PS sind für den normalen Straßenverkehr schon völlig übertrieben.
Spaß macht es trotzdem und ein bisschen mehr Leistung kann nie schaden...
Ich hab auch schon oft drüber nachgedacht, ob ich wirklich eine Leistungssteigerung vornehmen soll, oder nicht.
Das Ganze ist ja schon ziemlich viel Geld für etwas eigentlich total unnötiges, was nicht wirklich benötigt wird.
Nach einigem Hin und Her in meinem Kopf komme ich aber immer zu dem Punkt: "Scheiß drauf, will ich haben"
So sind wir Petrolheads halt... Bei uns im Kopf ist irgendwas falsch verdrahtet, da kann man sich nicht gegen wehren
Das einzige, wo mein Kopf noch halbwegs sinnvoll funktioniert, ist die Reihenfolge der Umbauten an meinem Auto.
Erst Bremsen (schon erledigt), dann Fahrwerk (kommt hoffentlich bald) und dann erst die Leistungssteigerung.