Mein erster Gedanke wäre genau der gleiche, aber dann denke ich mir es ist einfach nur krank was es mittlerweile für Klebstoffe gibt und welche Kräfte pro cm^2 die halten können.
Dutte ist ja auch nicht unbedingt als Pfuscher bekannt, deswegen wird das schon halten
Ja klar, das Ganze war auch eher nicht ernst gemeint, sondern nur Ausdruck meiner Unfähigkeit, das in meinem Kopf zu verarbeiten
Gerade im KFZ Bereich wird ja extrem viel geklebt mittlerweile und es ist wirklich verrückt, wie leistungsfähig die Klebstoffe mittlerweile sind.
Als Ingenieur bekommt man ja auch im Studium schon einiges über Klebeverbindungen mit, hab also schonmal davon gehört.
Ich arbeite aber im (groben) Sondermaschinenbau und bei uns wird fast alles geschweißt oder geschraubt, aber definitiv nicht geklebt...
Dass Dutte weiß was er tut, daran hatte ich nie einen Zweifel. Bisher hat er auf mich immer einen sehr kompetenten Eindruck gemacht
Dutte330 Kannst du mir sagen, welchen Kleber du genau verwendet hast? Nur rein aus Interesse, vielleicht gibts ja ein Datenblatt dazu im Netz.