Ist halt die Frage, wie genau man deine "frei geformte" Blende nur mit händischem Messen ins CAD übertragen bekommt. In dem Fall wäre vermutlich 3D-scannen der sinnvollere und vor allem einfachere Weg.
Beiträge von Simon340
-
-
Problem ist, dass ich mit CAD nie gearbeitet habe. SketchUp, und co ja, aber keine Programme, die für 3D Druck von Vorteil wären
Je nach Aufwand kann ich dir auch schnell was ins 3D bringen, wenn Bedarf ist. Hab mehrere Jahre als CAD-Konstrukteur gearbeitet und besitze die passende Software.
-
Ich frage mich warum... ist doch heutzutage überhaupt kein Ding mehr, so einen Serverabgleich OTA zu machen
-
Top! Sieht schon viel stimmiger aus, bis auf die bereits angesprochenen Kleinigkeiten, die noch fehlen
Jetzt finde ich die bunten Nähte auch gar nicht mehr schlimm, weil alles mehr wie aus einem Guss wirkt.
-
Eig die perfekten Reifen zum Quer üben. Da isses netso schad drum als bei teuren Gummis.
Genau das war auch direkt mein erster Gedanke
Die Dinger würde ich erstmal direkt in Rauch umwandeln, dann haben Sie wenigstens einen vernünftigen Nutzen gehabt...
-
Ich las, dass bei beiden Einheiten nach einer Wartung ein Zurücksetzen von adaptiven Werten notwendig ist, bzw. ein Ölwechsel über eine Software registriert werden muss. An dieser Stelle vermute ich die Nachweisbarkeit über entsprechende Softwareeinträge. Wenn dem nicht so ist, sollte es tatsächlich kein Problem sein. Kann da jemand etwas zu sagen?
Im Falle des Motoröls wechsle ich dieses von Anfang an zwischen den normalen Intervallen grundsätzlich nach 10tkm. Das ist praktisch ja nicht nachweisbar...
Adaptionswerte des Getriebes müssen nur gelöscht werden, wenn die Mechanik des Getriebes auch überholt wird.
Bei einfachem Ölwechsel ist das nicht nötig, könnte sogar schädlich sein.
-
Wenn der Service in einem professionellen Fachbetrieb durchgeführt wurde, sehe ich keinen Grund, warum das die Garantie negativ beeinflussen sollte.
-
oder "Business-Coaches"
Coach (egal für was) geht grundsätzlich immer, wenn man nichts vernünftiges gelernt hat und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will
-
Also ich fahre rundherum PS4S ohne Stern und kann mich nicht beschweren...
Reifen funktionieren gut, kann aber auch nicht sagen, wie es mit Stern wäre. Da hab ich keinen Vergleich.
-
Naja, es wird sogar bei großen Autohäusern beschissen.
Da glaube ich aber, dass es häufig gar nicht absichtlich ist (jedenfalls bei Sachen wie diesen hier).
Die nehmen einfach einen Wagen in Zahlung, gucken sich den nicht groß an und verkaufen den direkt weiter.
Sowas wie eine manipulierte Abgasanlage fällt dabei vermutlich einfach niemandem auf, wenn es nicht gerade ultra laut ist