Bin mit meinem Touring eher ein exot. Ich denke so das gängige sind e82 1er, und F Reihe M2 die regelmäßig dabei sind. Auch Mal Mustang und Porsche. Also keine Shitbox Veranstaltung mit e36 ohne Türen .Findet in Wüschheim bei Kastellaun auf der Fahrtechnikanlage (kann man googlen ) statt. Ist alles nicht so aufgebauscht und Kommerz wie andere Veranstaltungen mit Bewässerung wenn du weisst was ich meine. Es ist aber nicht alles bewässert, bei mir gehen an einem Tag so 2-4mm Profil runter. Wir haben am 22.10 und 05.11 die nächsten Termine. Ist immer von 9-16 Uhr. Man kann vor Ort Räder wechseln (was ich immer mache, habe einen extra Satz) Kosten (unter 200€) und Anmeldung gerne per PN.
Bei mir wären das knapp 400km, wenn das Ganze in Verbindung mit einem kleinen Forumstreffen stattfindet würde ich aber wohl auch vorbei kommen.
Eventuell sogar als Fahrer, klingt ja erstmal ganz interessant und sieht nach Spaß aus!
Verbinde das dann mit einem Besuch bei meinem Kumpel in Stuttgart, da liegt das dann fast auf dem Weg