Beiträge von Simon340

[...] die PVC Ummantelung ist rein optischer Natur, technisch ist die Leitungen nicht beinträchtigt und weiter ohne Einschränkung nutzbar. [...]

Was würdet ihr machen?

Für mich hat die Ummantelung schon eine „schutzfunktion“, wie seht ihr das?

Technisch notwendig ist die Ummantelung meines Wissens nach nicht, es gibt die Leitungen ja auch ohne.

Dennoch ist das für mich kein Argument, man hat die Ummantelung ja schließlich bewusst wegen der Optik bestellt.

Ob ein technischer oder ein optischer Mangel vorliegt, macht in meinen Augen keinen Unterschied im Sinne der Gewährleistung.

Wenn die Farbe an meinem neuen Handy abblättert kann der Hersteller ja auch nicht sagen "aber das Telefonieren geht doch noch" ^^

Ich hatte allerdings gehofft, dass nach dem Update auch das Album-Cover (z. B. bei Spotify) angezeigt wird leider ist das immer noch nicht der Fall. Falls du weißt woran das liegen könnte oder ob man das irgendwie aktivieren kann wäre ich dir echt dankbar.

Hast du Android oder Apple? Bei Android funktioniert das nur mit zusätzlichen Apps (AAidrive), da BMW das so nicht unterstützt.

Laut eigener Aussage brauchen die dafür exakt einen Arbeitstag, geht also theoretisch auch mit etwas Anreise.

Einfach einen Tag Urlaub nehmen, morgens früh hin und das Auto zu Arbeitsbeginn da abgeben.

Die Zeit vertreibt man sich dann vor Ort und zum Feierabend mit ein paar Extra-Pferdchen wieder nach Hause :thumbup:

Hab bei meinem damals Bosch verbaut, funktionieren tadellos bisher.

Ist natürlich ein anderer Motor, grundsätzlich sollte die Qualität da aber passen.

Ansonsten wie Bonsai-F sagt einfach original BMW nehmen.

Bei 4 Stück ist das ja preislich noch in vertretbaren Regionen...

Stellt sicher, dass der Airbag/Hupe ordentlich sitzt, bei mir gab es erstmal ein Hupkonzert beim Anklemmen der Batterie.

Sehr wichtigert Tipp! Exakt dasselbe hatte ich auch, als ich meine Schaltwippen nachgerüstet habe ^^

Da war die Nachbarschaft erstmal versammelt bei mir auf dem Hof, als um 9 Uhr Abends wild gehupt wurde.

okay danke dir.

die können es aber nicht sehen stage 1 oder? weil ich habe garkein bock auf stress mit den cops wenn meine kleine 1 jahrige tochter hinten sitzt und am ende stillgelegt werden und ich mit ihr dann irgendwie nach hause kommen soll

Dann verzichte doch einfach auf die Leistungssteigerung und fahre weiterhin ein legales (in der Serie schon schnelles) Auto.

Oder du nimmst eine der bekannten Optionen (55parts, MPS, ...) um eine legale Leistungssteigerung zu fahren.
    Die bekommst du dann aber natürlich nicht mehr für 500 Euro, sondern musst für die Legalität nochmal ordentlich mehr zahlen.