Das geht ja noch... ich war mit meinem letztens beim Service und habe 120 (!!!) Euro für neue Wischerblätter bezahlt.
Ich muss zugeben, dass ich da etwas faul war, die Dinger waren schon länger fällig und ich habe es einfach nicht geschafft zu wechseln.
Als der Wagen dann eh zum großen Service musste, habe ich denen gesagt, dass die vorne die Wischer gleich mitmachen sollen.
Da ich aufgrund SI für den Service eh nichts bezahle, war das dann für mich okay, man gönnt sich ja sonst nix.
Als dann nach dem Service die Rechnung kam und ich den Preis gesehen hab, bin ich fast aus allen Wolken gefallen.
Zusätzlich kam dazu, dass trotz Auftrag für vordere Wischer der hintere ebenfalls gewechselt wurde.
Dass ich bei BMW auch BMW-Preise zahle, war mir vorher bewusst, aber 120,80€ waren dann doch etwas heftig.
UVP von BMW für die Wischer ist übrigens 105,04€, bei Baum24 hätte ich die Teile für 65,57 bekommen.
Habe das Ganze dann so hingenommen, weil die Werkstatt ansonsten wirklich Top ist und bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat.
Termintreue ist super, Service ist super, normalerweise wird auf hohe Kosten grundsätzlich hingewiesen...
Aber ich werde meinen Serviceberater beim nächsten Termin auf jeden Fall mal drauf ansprechen