Natürlich muss codiert werden ,Stereo System produziert einen Badewannensound - Bass und Höhen sind angehoben hier wegen fehlendem Verstärker sowie Hochtöner.
Beiträge von robertx66
-
-
Natürlich . Sowohl im Verstärker als auch am Drehregler neben dem CD Fach. Ich denke letzteres ist hier nicht einreguliert ,zumal eine DigitalEndstufe nicht heiss werden sollte ,hier läuft was falsch.
-
Das steht bereits in #5.
-
Siehe letzte Aktivität der User die hier gepostet haben und die du ansprichst. Schnaggelts ?
-
Wohin sonst ? Der IBS sitzt am Masse der Batterie , + bekommt der Verstärker vom + der Batterie mit entsprechender Sicherung in der nähe der Batterie , - natürlich von einem Masseanschluss an der Karosserie und NICHT an der Batterie . Weiß man doch seit Urzeiten und steht in jeder BDA.
-
Das was in der BDA/Einbauanleitung des Verstärkers angegeben ist...
-
Kostet doch nur läppische 500 Euro...
https://www.audiotec-fischer.de/media/pdf/b9/7a/53/2018-06-Car-Hifi-Einzeltest-HELIX-SDMI25.pdf
-
Moin,
genau, vorher war das 6,5" Navi verbaut.
Codiert habe ich "breites_display" und "10.25_1280*480"
Das ein Rand am Bildschirm ist, ist mir klar.
Mir geht es allerdings um die Ansicht im 2. Bild, dort ist das Bild bei 2/3 abgehackt. Und das ist nur im OEM-Menü, wenn ich im CarPlay bin wird die volle Displaybreite genutzt, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Ich werde heute mal den Support von ewaying anschreiben, ob die mir dabei helfen können.
MfG
Dann schreib das doch... ewaying Support ? Na da bin ich gespannt...
-
Ist doch genau dieselbe Bildgröße wie in der verlinkten Werbung - nicht vollkommen ausgefüllt bzw das Display hat eine schwarze Umrandung.
-
Das hat er doch schon gemacht ,lies das Eingangsposting.