Beiträge von XxmaxX

    Wäre super wenn man (Shop) direkt als Set , passende Felgen verkaufen könnte.

    Z.B. 2 x 20 Zoll, 8,5j ET34 für Vorne und 2 x 20 Zoll, 9,5j ET38 für Hinten.

    Dann könnte man einfach direkt so ein Set kaufen, ohne viel nach zu denken.

    Gekauft und alles passt perfekt

    Aber nein, zu 99% hat man nur eine einzige Breite, bei gleicheren Durchmesser... Und da biginnen die Problemen für solche Leute wie ich, die wenig Ahnung haben, aber schönes Auto machen wollen ))))

    Hallo Johannes.

    Ja, habe ich schon gelesen.. Aber genau deswegen sind ja auch die Fragen entstanden...


    Vorderachse:


    7,5J ET23

    8J ET29

    8,5J ET34

    9J ET 40


    Hinterachse:


    8J ET20

    8,5J ET26

    9J ET32

    9,5J ET38

    10J ET44

    10,5J ET50


    Zu viele Angaben für mich, wenn ich ehrlich bin... )))

    Wenn ich 4 gleichen Felgen kaufe, dann habe ich meistens 8,5 Breite und 35 ET. Für Vorderachse passt das gut. Aber hinten hat man ET26, (bei 8,5)...

    Sieht das ohne Distanzscheiben gut aus?

    Oder soll ich für Hinterachse besser 9,5 nehmen? Aber dann haben nicht alle Felgen verschiedener Breiten beim gleicheren Design...

    Sorry, wenn so viele Fragen kommen

    Hallo Ihr lieben! Frohes Neues !

    Brauche etwas eure Hilfe und Meinungen, da ich etwas durcheinander bin. Zwar viel gelesen, aber trozdem nicht viel weiter gekommen.....


    Ausgang: BMW F36, 440I XDrive, schwarz, M- Paket, mit 18zoll silbernde Felgen (sehen ja nicht so toll aus)


    Ziel: Entweder 20 Zoll (oder sind evtl. schöner 19 Zoll?) Sommereifen/Felgen (konkav), bifarbig (schwarz/silber) oder evtl nur schwarz? Preis bis 1000-1200€

    Reifen die da rein kommen können - 225/35 vorne und 255/35 hinten? Oder auch was anderes? Oder überall gleiche Grösse?

    Welche Felgen könnt Ihr empfehlen?

    Welche ET und Breite (vorne/hinten) passt am besten in mein Auto rein, wenn die Felgen mit dem Auto schön abgeschlossen sind?


    Könnt Ihr paar Tips und Ratschläge geben?

    Danke Euch und sorry für die alle Gramatikfehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache :)