Beiträge von XxmaxX

Danke vielmals!

Wie und wo bekommt Diversity Strom gespeist?

Über den DAB Leitung selber? Frage, weil da hat ja einer geschrieben, dass er noch zusätzlich Diversity mit Strom versorgt hat. Oder habe ich was falsch verstanden!?

Danke!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Leute!

Wollte diese Thema kurz wiederbeleben.

Wollte in meinem F31 DAB nachrüsten, und da habe ich paar fragen:

Ich habe: F31 VFL mit NBT Evo (nachgerüstet) mit DAB.

Habe Verstärker 9231515

Habe Reparaturleitung DAB 61119372313

Aber Diversity hat ja seitlich 2x Stecker (lila und schwarz) was für Leitungen werden da angeschlossen?

Was muss noch ausser DAB Antennenleitungen verlegt werden?

Danke für die Hilfe!

Die Alarm-LED im Spiegel hat genau gar keine Intelligenz, da geht einfach nur eine Leitung vom von FZD dran, wenn Strom drauf ist an, sonst aus. Wenn sie zu irgendeinem Zeitpunkt leuchtet, funktioniert sie offensichtlich, dass darüber hinaus eine Inkompatibilität vorliegt, würde ich als eher unwahrscheinlich erachten.

Garagentoröffner läuft autark, braucht also nicht mehr als Strom. Und der Fehler "Unerwarteter LIN-Slave" ist erwartbar, müsste sogar irgendwo in der Einbauanleitung stehen. Abblenden sollte trotzdem funktionieren (ist ja leicht testbar, vorne zuhalten, hinten draufleuchten)

Werde ich morgen testen! Vielen Dank für die Tipps!

Den Fehler schmeißt er immer - ist normal und kannst du ignorieren. Der braucht eigentlich nur Strom und funktioniert plugńplay.

Bezugsquelle ? Vielleicht defekt ?

Hab den auch in meinem F87 nachgerüstet - war problemlos

Jo, habe ich eingebaut ohne Probleme... Nur Alarmlämpchen sollte ja blinken (?), blinkt aber nicht.... Nur einmalig beim Türen schliessen

Hallo

Muss dieser Thread wieder beleben

Habe einen F36 LCI, und wollte standard Innenspiegel (mit Rahmen) auf Innenspiegel mit Garagentoröffner - 51162471107 tauschen.

Leider funktioniert es nicht. Fehler - nicht kompatibel.... Beim Türen schliessen - blinkt es nur einmal, dann blinkt es nicht mehr. GTO Tasten funzen auch nicht.... Angeblich soll es passen, pass aber nicht... Kann mir einer bitte helfen?

Danke!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.