Genau. Als Fahrer eines durchschnittlichen Mittelklassewagens hat mans ja geschafft und Geld spielt keine Rolle mehr. Überhebliches Geschwätz.
Was für eine naive und überflüssige Aussage!!
Genau. Als Fahrer eines durchschnittlichen Mittelklassewagens hat mans ja geschafft und Geld spielt keine Rolle mehr. Überhebliches Geschwätz.
Was für eine naive und überflüssige Aussage!!
Berichte mal wenn du die Tröte drunter hast, speziell der Vergleich zur Serie würde mich interessieren
Grüße
Sven
Sehr gerne.
Ich habe bereits den direkten Vergleich gehört und ich muss sagen: PP Pott = Gänsehaut.
Kann ja dann mal ein Vergleichsvideo machen.
Jetzt fehlt nur noch der BMW M Performance Schalldämpfer für den entsprechenden akustischen Auftritt.
Hab ihn bereits bestellt und warte täglich & ungeduldig auf Lieferung und Einbau.
Dann soll es das aber für's erste gewesen sein.
...Primär geht es mir um die Freude am Fahren Und beide Motoren haben ihren Reiz...
... Für mich stellt sich halt die Frage, ob man wirklich das Mehrgewicht des Diesel spürt oder ob man damit auch flink kurven kann.
Ich verstehe nicht ganz, warum es in diesem Thread wieder zum Benziner vs. Diesel, Kosten Verbrauchs bla bla kommt.
Das was dem TE wichtig erscheint, wird er im Rahmen einer Probefahrt klären können.
kleiner vorgeschmack vom shooting am wochenende ...
Ein tolles Foto
Da bin ich mal auf die restlichen gespannt.
Außerdem freue ich mich schon darauf, am Samstag dein Auto endlich live zu sehen.
Garnicht gewusst, dass 20" so klein wirken können
Aber mit Sicherheit ein sehr interessantes Auto
Habe aktuell ein Alcantara Lenkrad in meinem Mini verbaut und ich würde es nicht mehr nehmen.
Es wird sehr schnell speckig und sieht dann einfach ungepflegt aus.
Und nun ist das nicht mein Alltagsauto und wird entsprechend weniger bewegt.
Ich muss allerdings gestehen, dass das Lenkrad nicht besonders von mir gepflegt wird.
Also überlege Dir das gut ob es Sinn macht.
Hab mal 2 Pics beigefügt. Hoffe man erkennt was.
Sieht aus.
Jep, bin sehr zufrieden mit Optik und Haptik Und weils mir so gut gefällt such ich jetzt nach der großen Zierleiste und den Türgriffen (gebraucht), um die auch noch laminieren zu lassen Du kennst das ja, man kann nicht aufhören...
Gute Entscheidung.
Bin auf das Endergebnis gespannt.
Vielen Dank für den Zuspruch.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Eine kleine aber feine Veränderung kam ebenfalls im Innenraum zum tragen.
Mit dem Versuch das Interieur weiter aufzuwerten, wurde eine Klimablende in Schwarz Hochglanz verbaut.
Für einen F3x kein Hexenwerk, da käuflich zu erwerben.
Jedoch leider nicht für einen F2x Fahrer, weshalb diese in mühevoller Handarbeit entstanden ist.
Hier ein besonderer Dank an Dante77, der sich dieser Arbeit angenommen hat
Aber seht selbst. Mir gefällt es außerordentlich gut
...
Aber keine Interieurbilder?
...
Kommt noch
Muss innen erstmal mit dem Feudel durch.