Beiträge von Wieselflink

Hi Martin,

wieder zurück aus dem Urlaub ;)

Guckst du hier.
    Das Thema wird schon behandelt.

GoPro-Kameras ab sofort via BMW iDrive und MINI Connected steuerbar

Ich mach ca. 20.000km im Jahr ;) hab das mal ungefähr durchgerechnet, der Diesel rechnet sich bei mir ab dem 5 Jahr...also ist die Ersparnis nicht so bombastisch bei der Laufleistung..

Für Kostenvergleichsrechnungen bzgl. laufender Aufwendungen (Unterhalt), fand ich die Seite immer ganz hilfreich.

http://www.autokostencheck.de/

Bietet einem einen recht vernünftigen Anhaltspunkt. ;)
    Natürlich sind die Anschaffungskosten dabei nicht berücksichtigt.

Hallo Stephan,

ein sehr schönes Auto hast du Dir da zusammengestellt. :good:
    Ich denke du wirst viel Freude daran haben und in der Farbkombination natürlich ein echter Hingucker.
    Vom Herzstück mal ganz zu schweigen. ;)

Ich hatte gestern mal die Möglichkeit einen F36 GC näher zu beäugen und ich muss sagen:
    Dies könnte u.U. auch mein nächster werden. Ein optisch wunderschönes Auto.
    ABER einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings.
    Kopffreiheit im Fond für Menschen über 1,80 cm ist nicht gegeben ;( Ich stoße mit meinen 1,83 cm mehr als deutlich an.
    Aber da sich dein Sohnemann, als wahrscheinlich Hauptnutzer des Fondbereichs, noch länger in der Wachstumsphase befindet sollte dies kein Problem sein ^^

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine kurzweilige Wartezeit.

...wie wo was? der PP Pot kommt jetzt auch noch? :schreck: dann muss aber die PP Sportbremse auch noch her! :bluim: Die alte nehm ich dann! :blush:

Naja, wenn schon Krawallschachtel, dann richtig! :D

Die Bremse steht zwar aktuell nicht auf meiner ToDo Liste aber wenn doch, dann lass ich es dich frühzeitig wissen :secret:

Weil er seine Aussage direkt auf den F30 bezieht ( wer 335 fährt kümmert sich nicht um so paar Cent) und nicht auf sich. Bevor du also irgendwelche Theorien aufstellst oder interpretierst, solltest du lesen.

Das ist nicht Richtig.
    Er schreibt, dass seiner Meinung nach eine Person die vor so einer Entscheidung steht nicht unbedingt auf jeden Cent achten muss.
    Worauf hin du deine, in meinen Augen, naive Aussage tätigst.

Außerdem stelle ich keine Theorien auf sondern beziehe mich auf das, was ich lese. Und zwar in der richtigen Reihenfolge.

Und es geht mir hier nicht um die Kosten. Das 1800 Euro nicht ein paar Cent sind, dafür hat es auch bei mir in der Schule gerade noch gereicht. ;)

Aber ich denke,das Ganze jetzt weiter zu vertiefen hilft weder dem TE noch uns.
    Außer das es zur Belustigung der User führt. :popcorn:

So denn...

Woher willst du denn wissen, wie gut bzw. schlecht der TE gestellt ist?!
    Zu behaupten, dass man anhand des Autos welches man fährt den finanziellen Status ableiten kann ist in meinen Augen naiv.
    Daher ist es für mich nicht verständlich, wie man so in Schubladen denken und so eine Äußerung machen kann.