Allzeit gute Fahrt.
Beiträge von Wieselflink
-
-
-
Hat ja jetzt nun auch lange genug gedauert mit der Lieferung.
Aber es sind - wie so oft - die kleinen Dinge, die einem Freude bereiten.Und dieses Fach möchte ich nicht mehr missen.
-
Die Diskussion ist so erheiternd wie sinnlos.
-
Also ich kaufe alle Autos unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
Wenn ich das nicht tun würde, wäre ich pleite und könnte mich bei RTL von Peter Zwegat beraten lassenDa kann mich ein Auto noch so sehr emotional berühren, wenn ich die Kohle nicht habe dann kann ich es nicht kaufen.
Und mit Emotionen kann man nunmal nicht bezahlen.Jeder wertet eben das Preis/Leistungsverhältnis eines Produktes anders.
Und jedem sei alles gegönnt.Es sind höchst persönliche Entscheidungen, wer für was wieviel Geld bezahlt.
-
Ich finde die Felge auch sehr gut.
Gefällt mir auf dem F30 fasst besser als auf dem F31
Auch in 18" -
Das ist echt eine schwierige Frage.
Mir gefällt das, ich nenne es mal "heiserne Röcheln" was dem Serientopf in Gänze fehlt.
Wer absoluter Fan von der "alten" Performance Tröte ist, wird mit/von dem "neuen" enttäuscht sein.
Der jetzige ist definitiv leiser als der Vorgänger. Mich stört das nicht wirklich,
auch wenn ich ihn mir doch noch etwas präsenter gewünscht hätte. Aber vielleicht kommt ja mit der Zeit noch was.Ob er jetzt wirklich sein Geld wert ist kann ich Dir nicht beantworten.
Das Klangbild gefällt jedenfalls sehr und hebt sich definitiv vom Serientopf ab.Wenn du es allerdings dazu noch richtig laut haben willst, dann besorge Dir nen alten/gebrauchten.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich würde es wahrscheinlich wieder machen -
Interessant wäre ein Warmstart. Die ersten 30 Sekunden beim Kaltstart kannst du nicht als Referenz hernehmen, da brabbelt meiner in Serie schon so das der Nachbar ausm Bett fällt .Grüße
Svenhttps://m.youtube.com/watch?v=Iw2LKm1onOs
Erledigt
-
-
Guten Abend zusammen.
Hier ist der versprochene Soundfile.
Nix Bild, nur Ton, weil dunkel