Moinsen,
Ich habe jetzt bereits überall gesucht, aber nichts gefunden (vielleicht auch übersehen), vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen:
Versuche die M437 mit den Michelin Pilot Sport 4S (VA 225/40R 19 und 255/35R 19) für meinen F32 einzutragen - Also so wie es hier schon mehrere gemacht haben.Die Tieferlegung durch H&R (VA 30mm, HA 20mm) sollte ja auch kein Problem sein.
Habe jetzt bereits mehrere TÜV-Stellen bzgl. der Eintragung angefragt, aber keiner trägt mir die Felgen ein. Begründung: Die Felgen wurden nicht mit der Reifenkombination für den F32 von BMW abgenommen und sind nur für die Kombination der M-Modelle freigegeben. Ich habe jetzt einen TÜV‘ler gefunden, der mir die Felgen einträgt, insofern ich ein Vergleichs-Gutachten vorlegen kann.
Hatte jemand das selbe Problem, kann mir jemand eine Vergleichs-Felge empfehlen bzw. muss es eine bestimmte Felge sein oder kann ich hier einfach einen x-beliebigen Hersteller nehmen? Wäre schön, wenn es dieses Mal klappt, deswegen frage ich vorher.
Danke und VG
P.S.: Versucht habe ich es mit folgenden Dokumenten: Gutachten BMW, Gutachten Fuchs, Gutachten/Bestätigung Michelin