Na klar
Es sind ats competition 2 in 8.5 & 9.5 x19
Finde es gipt zwar schönere felgen aber voner P/L in meinen Augen unschlagbar habe glaube 640 Euro bezahlt für 4 neue
Na klar
Es sind ats competition 2 in 8.5 & 9.5 x19
Finde es gipt zwar schönere felgen aber voner P/L in meinen Augen unschlagbar habe glaube 640 Euro bezahlt für 4 neue
Sry etwas spät
Alles anzeigenNabend nochmals,
ich hoffe ich darf auf die Schnelle nochmals Fragen.
Habe nun Federn bestellt für meinen F36 20d (M Paket ab Werk) von Eibach. Also ca 15/10 Tiefer.
Passen diese Felgen/Reifen ohne Nacharbeiten Karosse/Radhaus.
BBS CH 104 / CH 106
Vorne
225 35 19
Kumho
8.5j et32
Hinten
255 30 19
9.5j et35
Ich fahre
Vorne 8.5 et 38 225/40/19
Hinten 9.5 et 49 255/35/19
Mit dem eibach pro street 25/20mm tiefer legung an einem gran coupe
Ich habe noch ne Menge Luft bei mir und würde deswegen ganz vorsichtig sagen das das passen könnte ich würde aber trotzdem vorher nachmessen du könntest deine Werte bei https://www.reifenrechner.at/
Eingeben und am Auto nachmessen
Ah das ne tolle seite danke
Die abrollumfänge sind alle noch innerhalb der norm
Die kante des Reifen kommt 0.9cm weiter rein bzw 0.3 cm raus
Ich mess das bei Gelegenheit nach danke für die seite
Alternativ könnte man die 8.5j et38 rings rum mit 235/35er Reifen Fahrern aber habe da die Befürchtung das das hinten echt weit drine steht und ich da wieder mit distanzscheiben arbeiten muss was ich eig vermeiden wollte
Wollt es eig bearbeiten aber iwie ist das schiefgegangen
Doppel
moinsen
ich würde mir gern neue felgen zulegen
8,5et38 j+9,5j et48 ich würde aber gerne 245/35 R19 ringsrumfahrern
ich fahre zudem noch das eibach pro kit mit 25/20er tieferlegeung
Ich fahre einen f36 sprich das 4er gran coupe
über die HA mache ich mir eig wenig sorgen aber wie schauts mit der VA aus hatt da jemand schon erfharung gesammelt?
Hab mir gerade mal spaßeshalber die App angeschaut und alleine bei der Burble Einstellung gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten irre! Ich bin eig. für OFF, aufgrund des Kats! Habt ihr auf OEM oder OFF?
Weiter unten habe ich gesehen, dass Kaltstart sowie Start up roar zur Wahl stehen.... Kaltstart ist zwar für die Nachbarn uncool, soll aber wichtig sein ^^also laut Meinungen, soll man den auf ON lassen, nun gibt da aber noch Start up roar ? ist es nicht das gleiche? Was ist beispielsweise im MPPSK codiert? Kaltstart ist klar aber das Start up roar ist dort auch an oder wie?
Start up roar ist wahrscheinlich änlich die das was der m4 gts macht
Der tourt beim anmachen einmal hoch
Hört sich zwar ganz geil an aber mal "leise" wo wegfahrern ist schwer damit jedebfalls beim m4
Zudem würde ich mal spontan auch raten das etwas mehr verschleis hast
In 2000km würde ich gerne das Öl an meinem B58 (ohne OPF) wechseln lassen (als "Zwischenölwechsel" nach 15tkm).
Was haltet ihr von dem Motul 8100 X-Cess 5W-40? Hat das schon einer von euch gefahren? Oder besser doch zum teureren Ravenol greifen?
Das motul ist perse erstmal nix schlechtes
würde mir aber trozdem das shel helix ultra 5w40 geauer anschauen welches einen besserern noack und ein besserern LSPI hatt welches grade bei direkteinspritzer wichtig ist
Der preis ist ja in etwa der selbe