Hallo zusammen.
Bei meinem Bmw 320d xdrive ruckelt es stark wenn ich Gas gebe undzwar fühlt es sich so an als würde mein Auto vorne den Antrieb abschalten wenn ihr versteht was ich meine. Sprich man merkt das er vorne "schlägt". Das habe ich aber nur wenn ich mit meinen Winterreifen (225/50/R17 vorne und hinten). Im Sommer war das Problem komplett weg und im Sommer bin ich Vorne mit 225/40/R19 und hinten mit 255/35/R19 gefahren.
Jetzt frage ich mich ob ein neues VTG her muss oder es noch andere Gründe haben kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich komplett ahnunglos bin
Jetzt schonmal danke im Voraus an jeden der mir weiterhilft.
Beiträge von dxane
-
-
Hallo. Ich habe in meinem F30 ein neues Radio profesionnal eingebaut (mit Teil-Bt und USB Anschluss). Mein vorheriges Radio hatte das nicht deswegen hab ich es nachgerüstet und das aus dem selben Wagen als meiner selbes BJ alles. Jetzt zeigt es mir aber an das der USB-Anschluss nicht verfügbar ist. Daraufhin hab ich das Auto ausgelesen und es kam ein Code ,dass das USB nicht geht wegen Strom. Den genauen Code kenne ich nichtmehr aber ich weiß das es was mit Strom zu tun hatte. Daraufhin meine Frage muss das Auto ein Softwareupdate bei BMW bekommen oder muss man nur eine Sicherung oder so etwas in der Art austauschen.
Danke im Vorraus für die Antworten.
-
Hmm oke danke weißt du wieso mein Teil bluetooth dann nicht geht? In meinem auto ist keine combox vorhanden das auto sucht jedoch nach einem gerät aber es lädt nur durchgehend.
-
Hallo, tut mir schonmal leid für die „dümmere“ frage aber ich habe mir einen BMW F30 gekauft ohne usb un Teil Bluetooth. Heute ist ein neues angekommen und ich habe es eingebaut (bmw original cic radio professional) aber mit usb dieses mal un teil bluetooth jetzt fehlt mir aber das kabel das vom Radio zur „Haifischflosse“ also zur Antenne muss kann mir jemand helfen das zu finden und wie bau ich das dann ein?
Danke schonmal für die Antwort