Google nein danke darauf wäre ich nicht gekommen.
Meine Frage richtige sich darauf hin das leute Tuningwerkstätten kennen die damit handeln und mir die antwoten.
Google nein danke darauf wäre ich nicht gekommen.
Meine Frage richtige sich darauf hin das leute Tuningwerkstätten kennen die damit handeln und mir die antwoten.
Hi BMW Gemeinde,
suche einen Deutschen Händler der mit Lexani oder Asanti felgen handelt ,will welche in 19"zoll haben. Kennt jemand einen seriösen Händler oder hat eine Adresse.
Über nette Antworten freue ich mich.
mfg Stephan
ja rabatt hab ich auch bekommen aber darauf wollte ich net eher eingehen der rabatt is aber nicht auf dieser Rechnung zu sehen
und selbst wenn nicht für mein neues Auto ist mir nichts zu teuer also kann ich auch keine fehler machen
Du hast das Spoilerschwert in Carbon bestellt und sonst Aussen nichts ? Würde mich freuen wenn du mir per PN schreibst was du dafür bezahlen darfst
preise sind ohne Mwst
hi Robert,
danke dir für die info
mfg stephan
hi Norick,
wo liegen denn die kosten für die platten. und was meinst mit grenzwertig , trägt die jeder TÜV ohne gejammer jetzt ein oder hat er es bei dir nur mit augen zu drücken gemacht. mfg Stephan
PS: nur noch 40 tage bis mein F32 vor der tür steht
Hi,
kennt wer einen guten Pulverbeschichter für felgen im raum Rosenheim oder Richtung München.
danke schon mal für tipps und antworten.
Mfg stephan
danke für die Info , werde ich dann so handhaben , gut das es das Forum gibt mfg Stephan
Hallo BMW Gemeinde,
bekomme im April mein neuen 435i (xdrive) und will ihn zu jp Performance bringen zwecks Leistungssteigerung wie bei beim 335i denn er vorgestellt hat.
nun wollte ich wissen ob wer Erfahrung mit den guten jp hat und ob jemand schon nen 4er dort hingebracht hat. freue mich über antworten mfg stephan
hi Norick,
Ottobrunn ist wirklich net weit weg . bin auch manchmal in aschheim/münchen beim 14 tägigen Tuning treffen. da könnte man sich ja auch mal treffen bzw. sehen.