Beiträge von bmwflip85

    Moin Leute

    Ich wollte meinen f30 340i mit Federn Tieferlegen er steht auf 20 Zoll vorne 9x20 & hinten 10x20 passt auch alles soweit gut auch im voll eingefederten Zustand, da ist noch Platz vorhanden 😀. Bloß durch die 20 Zöller und den niedrigen Querschnitt steht er halt leider etwas hochbeinig da. 🙈. Wie sind eure Erfahrungen? Habe das M Sportfahrwerk ab Werk. Die meisten sagen ja das Eibach Pro Kit, aber ich hätte gerne so 2 cm tiefer sprich 30mm Federn (da ja schon 10mm tiefer wegen M Fahrwerk) und die Eibach so wie ich das hier gelesen habe kommen höchstens 1-1,5 cm runter....Oder? Die H&R sagen viele das die deutlich mehr als angegeben runter kommen, was wiederum auch nicht gut wäre....Vllt habt ihr ja einen Tipp für mich....Oder am besten jemand mit Erfahrungen bei 20 Zoll mit Federn. Oder halt allgemein mit Federn egal welche Zollgröße.... Danke im voraus. 😀✌️

    Ok 😅

    Mir geht es eigentlich hauptsächlich auch nur um die Optik....bzw Draufsicht. Die größeren Displays sehen einfach schöner aus....Ich müsste nicht unbedingt Zusatzfunktionen haben....Nur nen größeren Bildschirm.....Das würde mir reichen.

    Hallo erstmal :D

    Ich bin neu hier und interessiere für ein 10,25 Zoll Display (idealerweise schon fertig bearbeitet :D )

    Mein Fahrzeug: F30 340i aus 06-2016 mit Navi Business ( entrynav) . Vllt hat ja jemand was im Angebot oder einen Tip für mich....

    Vielen Dank im voraus.