Beiträge von bmwflip85

    Hey AltinB1306

    Meinst du das geht auch mit Bimmer? Oder wie? NeNe is kein CIC :)

    Vielen Dank für dein Angebot mit Remote machen, aber dafür fehlen mir immoment leider auch noch die Komponenten :(

    Falls du erklären kannst wie das mit Bimmer geht (falls es geht) wäre Mega :thumbup: Danke

    Ok ja so wollte ich es eigentlich auch machen....

    Aber das geht wohl nur bei den Modellen ab 07-16 mit der neueren Headunit (Meiner ist bis 06-16)

    Die unteren beiden Werte konnten wir auch Codieren (Bildschirm funktioniert ja jetzt auch, aber leider nur zu 60 % rechts leider noch alles Schwarz)

    Gibt es wirklich keine andere möglichkeit das EntryNav mit den 8.8 Bildschirm mit Bimmer zum laufen zu bekommen?

    Psalter sagte ja schon das es wohl nur über esys funktioniert....Das habe ich leider nicht....

    Hi

    Das is doch super....

    Und was hast bzw konntest du mit Bimmercode Codieren? Haben die 2 Werte gelangt? Bei mir muss definitiv noch die Resolution und Displaygrösse (CID) codiert werden....Was aber ja leider nicht geht mit Bimmer von Kumpel....(Support wurde schon angeschrieben....noch keine Antwort)

    Also ich habe mit nen Kollegen mit Bimmercode versucht das 8.8 in gange zu bekommen....Hat auch halbwegs funktioniert (der Bildschirm ist rechts leider noch schwarz :( ) Weil wir mit seiner Version nicht auf die CID Einstellungen gelangen bzw sie sind irgendwie nicht vorhanden....Habt ihr da irgendwelche Tipps? Schon mal Danke :D

    Hey Leute

    Ich habe eben mein 8.8 Zoll Display eingebaut (L7 CID High aus 02-13) (Original 6.5 EntryNav aus 04-16)

    Aber leider bleibt das Display komplett schwarz....noch nicht mal no Signal....Klar es muss noch codiert werden, aber es müsste doch zumindest no Signal kommen oder sehe ich das falsch? Danach nochmal das 6.5 angehängt und funktioniert....Der Verkäufer sagte natürlich das es funktioniert. Radio usw spielt nur halt leider ein komplett schwarzes Display ;(

    B58 ja gehört habe ich das auch schon....Aber die Angaben beim Eibach Pro Kit sind ja beim f30 (340i) 20-25mm VA&HA und bei ACS VA 25-35mm und HA 20-30mm. Und die Eibach haben eine ABE die Schnitzer wiederum nur ein Teilegutachten...Mhh gefertigt werden die ACS definitiv bei Eibach, aber ob es sich wirklich um genau die gleiche Feder handelt nur in anderer Farbe....Ich weiß ja nicht. :D