Beiträge von Vitoco

    Vitoco: Wenn ich mich hier in einem eigens für dieses Fahrzeug vorgesehenes Forum nicht danach erkundigen darf, wo denn dann? :OVitoco



    Frag was du willst, aber ich hab ganz klar meine meinung gesagt und was ich auch uber diese fragen und umständen glaube.


    Und jetzt was noch, deine antwort finde ich etwas komisch. Ob du so ein ganz normaler guy war die ein auto fuer dich selbst billig gekaufen hat, dann sollte dein reaktion auf so ein antwort mehr geärgert sein. If it was me I would get really upset! Aber dein antwort ist so weich und opfer-isch.


    Aber ich will nichts mehr sagen, wollte das alles nur sagen das alle hier ein extra mal nachdenken vor die etwas antworten um diese leute zum helfen...

    Muss ehrlich sagen, diese ganze thread riecht nach fisch. Entschuldige bitte mein paranoia aber, wie blitzer von ein schöne himmel (hört sich vielleicht besser in schwedisch an) kommt plötslich dann 2 neue mitglieder die auch U.S modellen gekauft hatte. ja, die fragen um codierung etc sind "innocent" aber ich glaube 100% das die (er?) vollten die autos schön und gut machen um die richtige schaden zum verstecken und dann verkaufen. Und die opfern die sie kaufen hatte kein ahnung.. Man kann dings reparieren, aber die wirdt nie wie neu, das chassis etc will nie richtig ok werden. Diese autos sind gefährlich, niemand von euch hier wollte so einer kaufen wann er gewusst das die sind von umfälle restauriert. Und ich glaube nicht das die (er) es erzählen will..


    Just saying...

    Bitte nochmal bei kaltem Motor kontrollieren und falls er unter Minimum sinkt - auffüllen. War er denn bei Übergabe auf Maximum ?
    Wenn du das nicht sagen kannst mußt du den Kühlwasserstand einfach weiter im Auge behalten.
    Und mal das Öl kontrollieren.


    Gruß Mario


    Danke fur´s antwort! Also bei kalltem motor war das niveau unverändert, vielleicht 1-2 mm unter minimum. Bei ubergabe war das auf maximum. Öl ist auch auf maximum, wie gesagt hab ich schon 2 wechsel gemacht und der dritte kommt bald, nie musste ich 1l oder sowas nachfullen. Immer auf maximum wann ich gemessen habe. Vielleicht ist das normal das mann nach 30k km extra kuhlerwasser nachfullen muss?.... :S

    Gestern habe ich auf das kuhlerwassertank einfach so geguckt und hat gesehen das der stand genau uber den minimum niveau. Das war genau nach ein 1 stunden fahrt zu hause, motor war heiss und ausgeschaltet. Ich hab die auto zeit 0 km in october 2012 und bin jetzt auf 29000, hab 2 ölwechsel gemacht ( bei 1500 und 150000 km) un der dritte kommt bald.. ist das normal das es warscheinlich kuhlerwasser verbraucht? Ich fahre sehr wenig kurze strecken und jede tag ca 70 km hin un zuruck zur arbeit. Bis der motor temp hoch ist fahre ich sehr ruhig umd nie uber 3000 rpm, wenn der warm ist fahre ich manchmal inspiriert mit kickdowns und etc zum uberholen. Also ich fahre mit eim pflegendes gefuhl und stresse die nie zu viel wenn es nocht optimal ist..
    hoffentlich habe ich ein gute bild uber die umständichkeiten gegeben. Was sind eure erfahrungen mit das kuhlerwasser? Ist das alles ok hier oder was glaubt ihr?


    Danke
    /Der schwede.

    Wegen extra schutz und dämpfung fahre ich mit ein step höher profil als OEM, 245/35R20 auf 8.5 zoll rund um. Und kein runflat, die sind die Michelin PSS. Hatte die 403M extra von fabrik gewählt aber das war ein blödes entscheidung, hab mir nicht gefallen und ein monat nach der auto gekommen ist hab ich die verkauft. Aber ja, die war MEHR uncomfortable als die 20 zöller. Ich hab insgesamt ~16 kg leichtere räder jetzt (felgen+gummi) und das machts viel fur leistung und comfort.

    Muss man die beide schrauben auf jede seite rausnehmen (insgesamt 4), oder vielleicht nur die 2 die man auf letzten bild sehen. Tips bitte?