Hier sind die
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Glänzend sieht nur plasticfantastic aus, aber halbmatt ist besser als total matt. Alle matte farben wird schmutziger weil die fläche nicht glatt ist. So, etwas in zwischen die zwei ist mein rekommendation. Auf mein alte e90 habe ich style 199 gehabt und hat die so halbmatt lackiert (pulverlack). Sah top aus.
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Soll ich die schwarz matt oder glänzend Pulvern lassen , meine Wahl wäre glänzend da Klarlack drauf kommt und leichter zu waschen ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Genau das hab ich dann getan, ein spätes Danke Schön kommt hier
Also jetzt hab ich richtig gut auf die bilder eingeguckt, auf deiner bild sieht das aus wie als 3/4 von die spoilerecke sind ganz flush mit der standard-spoiler aber der obere 1/4 geht nicht ganz raus. Dawegen hab ich gefragt ob die korrekt druck bei anbau gehabt. Auf der schnitzer bild mit die goldige/orange auto sind die ecken schön parallell aber der schnitzerspoiler ecke endet ein tick vor der untere spoiler.
Sieht gut aus! Das mit dem spalt kann einfach ein fehler bei einbau sein, vielleicht hat man zu wenig druck gehabt und die ecke hat nicht richtig geflexed. Wie lange war die im werkstatt vor du die wieder bekommen hat? Ich hab schon im november mit ein händler uber das geredet, der hat gesagt der auto muss ein tag mit druck auf der spoiler stehen. Also nicht nur aufkleben und fertig.
PP Front habe ich nicht.
Die Plaketten sind in silber und schwarz dabei. Man muss sie nicht aufkleben, aber dann hat man die Vertiefung. Könnte man natürlich glattspachteln, stimmt. Ich finde die Logos gut.
Ich weiß nur noch nicht, ob mich die schwarzen Plaketten stören. Vielleicht klebe ich nochmal die silberenen zum Vergleich.
Warum der Spoiler nicht ganz rumreicht und den vorhandenen Dachspoiler komplett bedeckt, weiß ich auch nicht. Gehört wohl so...
Merke:
M403 nach Schweden verkaufen.
In Schweden verkaufen, lebe da
Aber vergiss nicht das ich in Schweden bin, und dann gabs auch kein andere gebrauchte zum kaufen
Da hast aber einen dummen gefunden
Glück gehabt - gehen normalerweise für max. 1900 € weg mit der Laufleistung .
Die hab ich verkauft, ca 2600 euro bekommen (mit 4000 km )
Was hast du mit den 403 gemacht?
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Danke jungs
Original war da die 403M die ich von fabrik extra gewählt haben, aber wann die gekommen sind hat die mich leider nicht gefallen. Die hier habe ich auch wegen das extra leichte gewicht gewählen; die wiegen ~11.2 kg gegen die ~12.7/13.5 kg fuer die 403Ms. Auch die Super sports sind leichter als die Bridgestone RFTs, ungefähr 1-1.5 kg pro reife. Das hat ein sehr grosses unterschied bei komfort und leistung gemacht, passt gut mit die adaptives fahrwerk. Aber das beste ist breitere reifen auf V.A, go-kart gefuhl ist maximal