Beiträge von bleon

Hallo,

also nur kurz klargestellt, ich habe alle Bluetooth Adressen gelöscht so, dass nichts mehr da ist und ich habe mein Handy auch jedes mal neugestartet.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

ich warte nochmal auf ein neues IPhone Update, wenn es danach wieder nicht geht, fahre ich in eine Werkstatt.

Ja habe die Verbindung auf meinem Handy komplett gelöscht und bei meinem BMW auch doch es passiert immer das gleiche. Egal wie ich vorrangehe, es ändert nichts an der Situation. Habe auch schon 3 mal alle persönlichen Daten gelöscht und immer wieder mit Handy neustarten versucht.

Weiß jemand wieso es mein USB Kabel nicht unterstützt wenn ich mein Handy anschließe? Das würde mich nämlich auch interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

habe vollkommen vergessen das zu erwähnen. Ich habe auf meinem IPhone kein Update gemacht, es passierte aus dem Nichts. Danach habe ich gedacht es könnte daran liegen, dass ich ein Update machen muss und tatsächlich war ein verfügbares Update da, jedoch noch nicht installiert. Habe es dann gleich installiert und es hat sich nichts dran geändert. Jedes IPhone das ich probiert habe, hat die gleiche Version installiert. Ich vermute eigentlich dass es an Apple liegt und schaue täglich nach ob es ein neues gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo nochmal

Danke erstmal für deine rasche Antwort!

Ich habe mittlerweile schon 3 verschiedene IPhones probiert und sie verbinden sich schon, jedoch steht bei Bluetooth Audio immer noch “Nicht verbunden”, wenn ich da drauf klicke steht “Kein Gerät für Bluetooth-Audio verbunden oder konfiguriert”, da. Ich habe auch schon öfter probiert mein Handy zu restarten, alle meine bisherigen Bluetooth Geräte am Handy zu löschen und ich habe gestern Nachmittag ein neues Update von BMW hochgeladen, doch der Fehler bleibt immer wieder gleich.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Ich hänge jetzt auch noch ein Video an, damit man genau versteht was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Leute!

Ich habe zurzeit folgendes Problem: Seit mehreren Wochen lässt sich mein Iphone X mit Version 16.1.1 nicht mehr mit Bluetooth verbinden. Die Bluetooth Sprechanlage funktioniert, aber ich kann keine Musik abspielen. Ich habe schon probiert alles zurück zu setzen und Gerät entfernen, jedoch bleibt der Fehler immer und es passiert weiterhin nichts. Ein Kollege von mir hat ein Android Smartphone und der kann sich ganz normal verbinden und es funktioniert alles, bei jeglichen Iphones funktioniert nichts. Wenn ich mein Iphone per USB verbinden will, zeigt es mir “nicht erkannt” an.

Vielleicht hatte jemand von euch dieses Problem auch schon mal und kann mir weiterhelfen.

BMW F30 2014 Baujahr

Mit freundlichen Grüßen

Bleon