Ich habe keine Ahnung, was genau im Rahmen der Hauptuntersuchung prüfungsrelevant ist... bei mit hat ein Prüfer aber mal das abgelaufene Dichtmittel moniert.. war letztlich kein Problem, da meine Werkstatt sofort den Austausch vorgenommen hat.
Beiträge von kabelmotz
-
-
bei mir sieht es so aus:
Versicherung Verti
BMW +11%
Polo +10%
Das ist bei meiner Einstufung in Summe für mich in diesem Jahr vertretbar... aber vermutlich im kommenden Jahr werde ich mich nach einer Alternative umsehen...
-
...F10 weg, F48 her.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit und bei den beschriebenen Eckdaten vom Papa sicherlich die bessere Alternative...
Im Verwandtenkreis mit ähnlichen Rahmenbedingungen ist es ein 20i... bin ich auch mal gefahren... schönes Auto!
-
Wochen später... aber Problem gelöst...
Es lag am Panorama-Dach... scheinbar nicht richtig geschlossen...
Habe mir inzwischen angewöhnt, das Dach, wenn es vollständig geöffnet ist, nur noch im Stehen zu schließen. Seitdem nicht wieder aufgetreten. Beim Ankippen bisher unauffällig...
-
Fitcamx Dash Cam For BMW F Series – FITCAMX
kam hier schon mal im Forum als Tipp... scheint einfach zu sein im Einbau und passt gut...
-
Diejenigen, in meinem Umfeld, die nen M2, M3, M5, M6 fahren, sind zu 80% Leute, die die Kohle hatten, Auto geholt und danach immer wieder struggeln, Kohle fürn Tank zu finden (leider). Sind zwar Unternehmer, aber haben weder Wohnung, Haus, oder sonstwas Großartiges erreicht, bis aufs Auto. In meinen Augen halt Blender.
Ist doch sehr häufig zu beobachten... Selbständigkeit und als Erstes nen dickes Auto auf die "Firma"... müssen ja schließlich Kosten produziert werden und der vermeintliche Erfolg nach außen demonstriert werden...
Wenn bspw. in D die Autos, die komplett bezahlt sind schwarz wären, dann schätze ich, dass für ein Großteil der dicken Karren die Farbe schwarz per se erledigt wäre... die Branche lebt von Finanzierungen jeglicher Art und Leasing... in vielen Fällen zu Bedingungen, die keine seriöse Bank akzeptieren würde...
-
Weißt du wie teuer es letztes war?
irgendetwas um 750€... weiß es leider nicht mehr genau...
-
Also in der App zeigt es mir seit Monaten an das das Paket 928,20€ kostet, ich sehe da keine 150€ Rabatt.IMG_2382.png
und genau so ist es bei mir auch seit einigen Monaten... letzte Preiserhöhung war im Herbst des vergangenen Jahres... da hatte ich leider verpasst das Paket zu kaufen..
-
n.c.white Vllt sind diese 150€ Rabatt für die kleiner motorisierten Motoren?
Definitiv nicht... bei mir auch 928€...
Insofern suche ich die 150€ Rabatt auch noch...
-
Weder auf amazon noch ebay... nirgendwo bestellbar...