Klingt meiner Meinung nach normal
Beiträge von BMW-HDD
-
-
Servus,
hat jemand zufällig in nem F30 einen Sternenhimmel verbaut? Ist das selbstständig gut machbar und gibt es eventuell eine Anleitung?
VG
-
Kostenpunkt würde mich mal interessieren…🤔
-
Servus,
mittlerweile ist das Geräusch verschwunden und ich habe auch kein Spiel mehr im Gaspedal.
Ich habe nichts getauscht oder ähnliches.
-
Werde es die Tage vermutlich mal angehen und schauen was sich da machen lässt, alternativ mal bei ebay reinschauen was das Teil so gebraucht kosten würde.
Melde mich hier wenn ich es lösen konnte
-
Erstmal danke für deine Idee.
Das neue Teil kostet neu knapp 80-90€ also doch noch erschwinglich 🤔.
Das Video ist natürlich nicht von mir, sondern diente nur der Darstellung des Problems, recht hast du natürlich trotzdem mit den FlipFlops.
-
Guten Abend zusammen,
seit knapp einer Woche gibt das Gaspedal bei jeder Berührung ein Click Geräusch von sich. Ich habe die beweglichen Teile bereits mit etwas Öl eingefettet, dadurch ist es zwar leiser geworden aber ich spüre und höre es weiterhin.
Habt ihr Ideen was man da machen kann?
Beste Grüße
(Youtube Video zeigt genau das Problem auf :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.